Wer weiß eine gute Hebamme in München Neuhausen/Nymphenburg?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.
Mir geht es primär um die Nachsorge. Schön wäre natürlich, wenn sie auch schon während der Schwangerschaft Hausbesuche machen würde...

Liebe Grüße,
Sophie

1

Hi...

"meine" Hebi hat auch viele Mütter in Muc. Arbeitet in einem Geburtshaus bei Fürstenfeldbruck. Macht als auch Hausgeburten bzw. Geburten im GH. Kommt auch während der Schwangerschaft zur Vorsorge nach Hause. Bei Interesse einfach noch mal kurz melden.

ciao

LG, Annalena

2

Hallo,

ich hab Dir eine PN geschrieben.

LG, Sophie

3

www.hebammen-liste.de

www.hebammen-vermittlung.de

etc....:0)

Frauenarzt fragen!:0)

4

Hallo,

ich habe eine echt nette und gute Hebamme über die Hebammengemeinschaft im Kriechbaumhof gefunden.
Die Praxis befindet sich in München-Haidhausen.
Google es einfach!#huepf

HG Lara

5

Liebe Sophie,

ich habe mit Carina Richter, Hebamme in Neuhausen, Nyphenburg, Gern tolle Erfahrungen gemacht. Sie hat mich im Wochenbett und in der Schwangerschaft betreut, eine ganz liebe Person mit viel Erfahrung. Ich habe sie hier gefunden:

http://www.jameda.de/muenchen/hebammen/carina-richter/uebersicht/81141513_1/

Falls das bei Dir noch aktuell ist hoffe ich Dir hilft meine Empfehlung!

LG Pet

Top Diskussionen anzeigen