12 ssw..Bauchdruck wie Muskelkater...dauerhaft...normal ?

Hallo,

3.SS und alles immer wieder anders.

Habe wie oben geschrieben Bauchweh. manchmal wie Muskelkater.....oft unangenehm...ist das das weiter der GBM ???

Habe keine Blutungen o.ä...allerdings im März eine FG....da wird man misstrauisch.

Will nicht immer zum FA ....ach je...alles nicht so einfach.......dennoch unangenehm...

Hat wer eine Antwort ??

LG
Andrea

1

Guten morgen,

also ich würde mal auf die Mutterbänder tippen, da es ja nicht deine erste SS ist, merkt man halt alles früher.

Ansonsten scheue dich nicht deinen FA anzurufen. Ein Telefonat merh oder weniger kann dir schon viel Gedankenzerbrechen sparen.

Wünsche dir alles gute

Nadine + #ei 23 SSW

2

HI.....ich war direkt beim FA eben....Baby geht es gut. Er sagte beim 3 Kind merkt man normal alles später...buw.die GBM und die Bänder sind schon so gedehnt das man es spät merkt.

Aber wer weiss,ich bin halt nervös wegen der FG die ich hatte...hab wahrscheinlich Scheinwehwehchen.......

Naja,in 2 Wochen in Nackenfaltenmessung,..die überstehe ich jetzt auch...wo ich ja weiss Baby geht es gut :-)

Top Diskussionen anzeigen