Ich glaub ich verliere Fruchtwasser?!

Guten morgen zusammen,

habe heute ET und immer wenn ich auf Toi war und abgewischt habe und mich wieder hin lege ist es wieder ein bisel nass auch die slipeinlage. Meint ihr das es fruchtwasser ist? Ist eben nur ein bisel.
Soll ich in die klinik kopf sitzt noch nicht fest.

Liebe Grüße josie

1

Du hast heute et und der kopf ist noch nicht fest im becken? MMMM dann tät ich schon mal in die klinik fahren denn wenn sie ganz platzt brauchst du die rettung, also fahr mal schnell los.

Alles gute.

lg Antje

2

Hallo,

ich schließ mich meiner Vorschreiberin an.

Mach Dich mal auf den Weg.

Drück Dir die Daumen.

GLG #liebdrueck

3

Kann auch Rest "PIPI" ;-) sein...

Ruf doch mal im Kreissaal an, aber ich denke, die werden sagen, das Du eh vorbei kommen mußt!

Ich wünsch Dir Glück #pro

4

Ja genau. Nur keine Panik!

Ältere Frauenärzte raten immer noch gern zum RTW, wenn die Blase platzt und der Kopf noch nicht fest im Becken ist. Aber ich kann Dir sagen, dass auch die Retter dich nicht von der Couch in den Kreissaal schieben. Du wirst zum RTW laufen und vom Eingang des Krankenhauses bis zur Station vermutlich auch.

Ich hatte einen Blasensprung, habe auf der Gynstation angerufen und bin dann normal mit Schatz in unserem Auto gefahren.

Ruf einfach mal im Krankenhaus an und dann wird man Dir sicher weiterhelfen.

Alles Gute, inka

5

Hallo Josie,

mir geht es genauso!

Ich bin heute ET-3 und seit ein paar Tagen (Kind ist wohl endlich ins Becken gerutscht und drückt ordentlich auf die Blase) habe ich das selbe Problem.

Aber bei mir ist es kein Fruchtwasser, wohl der Rest aus der Blase. Habe solche Testhandschuhe. Laut denen ist alles ok.

Aber wenn du dir wirklich unsicher bist, lass es mal schnell im KH oder beim FA abklären.

LG Spalinkaa (ET-3)



Top Diskussionen anzeigen