Riesen Schleimklumpen mit leicht Blut... 35.SSW

Was ist das?

Hallo,

War ist das? War gerade auf Toi, und hatte richtige Stückchen im Slip mit zähem Schleim. Bei abwischen kam dann ein richtig großer Brocken mit (wabbelig) und danach war leicht Blut am Papier... #zitter

Mädels Hilfe #cool

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 35.SSW #verliebt

1

google mal nach dem schleimpropf oder lies hier. man sagt, dass es dann sehr bald los geht. wäre ja ein bisschen früh. ich würde glaub ich mal im KH anrufen und nachfragen

2

huhuu,

vielleicht war das schon der schleimpfropf, der vor der geburt abgeht, sowas kann ja schon ein paar tage vorher passieren....aber geh mal morgen früh direkt zum FA und lass nachschauen, ob dein muttermund schon geöffnet ist und ans ctg....

lg sellterra (35 ssw)

3

hey,

das ist zeichnen und war bei mir immer nur 2 tage vor der geburt. ich würde echt mal im kkh anrufen. die können sagen, ob sie noch etwas rauszögern, oder dein baby kommen lassen, im falle eines falles.

*lg*

4

Das dürfte der Schleimpropf gewesen sein.
Das kann passieren daß das etwa Blut mit bei ist. Ist aber nicht schlimm.
Nut wenn es richtig anfängt zu bluten solltest Du es kontollieren lassen.

Das muss aber nicht heißen, daß es bald losgeht. Ich habe den jedes Mal um die 36 Woche verloren und die Kinder kamen erst nach ET.

Gruß Janine (mit Paul)
die sich immer wieder mal hierher verirrt !

5

Na zum Glück "verirren" sich manchmal Mamis hier, die uns gut beraten können !! :-)

7

Naja, wenn man Monatelang hier rumgekreiselt ist, dann mag man sich garnicht trennen. Und im Baby forum ist wesentlich weniger los .
Und da kann ich auch nicht soviel beantworten wie hier #rofl

Gruß Janine

weiteren Kommentar laden
6

Mädels ich bekomm Panik #augen

Was ist denn wenn der das wirklich war? Was passiert denn?

Ich hatte vorgestern die ganze Nacht 30 bis 20 Minuten regelmäßig Wehen. Seid gestern Morgen sind die nun weg - und nun dieser Klumpen #schwitz

LG, babylove01 mit #stern2006, #blume2008 & #ei 35.SSW #verliebt

9

Hallo,

Keine Panik, bist doch schon soo weit, wird auf jeden Fall kein Frühchen mehr.
Ruf beim Dock an oder der Hebamme.
Wird alles schon

Allesliebste Grüße

Giaco

10

geh am besten morgen früh gleich zum frauenarzt. auch wenn es noch dauern könnte, soll der arzt lieber mal den mumu untersuchen. es wäre ja schon gut, wenn das kind noch mal 2 wochen wartet wg. der lungenreife. aber panik würde ich jetzt nicht schieben, denn du bist ja schon in der 35. ssw!

weitere Kommentare laden
11

also wenn jetzt weder noch mehr blut oder sogar fruchtwasser abgeht, würd ich bis morgen früh warten und zum FA oder ins Krankenhaus zum untersuchen gehen....aber solltest du jetzt wehen bekommen, oder bluten und fruchtwasser abgehen....dann ab ins Auto oder Taxi rufen und ins Krankenhaus...besser ist besser...#schwitz

lg sellterra (35 ssw)

Top Diskussionen anzeigen