mutterpass was wenn zeilen voll

hey ich hab mal ne ganz sinnlose frage eigentlich *g*

seite 7 / 8 im Mutterpass
da gibts doch 14 Zeilen.
Was wenn die voll sin aber man noch Termine hat??

absolut unsinnige frage, ich weiß, aber kam mir grad so in Kopf#klatsch

1

Bei mir kam es schon drei mal vor, dann wird aus einem neuen die seite rausgerissen und in deinen geklebt.;-)

#winke

5

Bei mir haben die Zeilen gerade noch gereicht. Aber nur, weil erst ab 1. Screening in der 12. SSW im MuPa dokumentiert wurde und die CTG-besuche gegen Ende der SS auf einem anderen Blatt notiert wurden.

2

Huhu,

keine blöde Frage, die Selbe hatte ich nämlich vor ein paar Wochen auch, als meine Zeilen nämlich wirklich voll waren.

Bei mir haben sie einfach aus einem anderen Mutterpass 5 Zeilen abgeschnitten und über die ersten Zeilen in meinem MuPa getackert.

Mehr wars nicht.

LG Spalinkaa (ET-5)


3

ich danke euch :-)

eine frage weniger in meinem Kopf *g*

4

Hi,

dasselbe is bei mir auch.
Da haben die so extra Seiten und die werden dann einfach eingeklebt.

LG Lintu+babyboy 39.SSW.