Jawoll, ich setze und hoffe auf BW Stimulation

Hu hu Mädels,

ich habe gerade im Netzt was über die BWS gefunden und habe das jetzt ausprobiert oder bin noch dabei und muß sagen....ES BRINGT WAS #ole.

Hoffe jetzt auf richtigen Erfolg das es auch anhällt und es bald los geht #pro.

vlg s-#sonne 39. Woche

#winke

1

Äh mal lieb frag,was ist das oder was meinst du??? #hicks

2

Also, wenn man am Ende der Ss ist kann man eine Brustwarzenstimmulation machen um Wehen anzutreiben.

Man massiert 1 Minute lang die BW dann macht man 2-3 Min. pause und dann wieder 1 Min. massieren....

Innerhalb einer halben Std. sollten sich Wehen einstellen, funkt. aber auch nur wenn BABY und Mama bereit sind.

Naja, bis jetzt läufts supi mit den Wehen, mal sehen obs anhällt #schwitz.

vlg

3

Ups ,danke für die aufklärung,das wußte ich echt nicht.

weiteren Kommentar laden
4

na dann .... viel Erfolg und ne schöne Geburt..
denke schon das es was bringt, bei vorzeitigen wehen wird von stillen auch abgeraten...
liebe grüße

5

Vielen lieben Dank dir #winke, dann will ich mal warten und hoffen #zitter.

vlg

7

Viel Erfolg! Wir haben das letztens auch gemacht, mehr oder weniger bewusst, und ich hatte nur eine schmerzhafte Nacht und am nächsten Tag war alles weg. Deshalb lasse ich das jetzt lieber.

LG. Franni (ET+3)

8

und wie oft wiederholst du das dann?