Alkohol "einatmen" ?

Ich hab da mal ne Frage und zwar:

In letzter Zeit waren wir häufiger unterwegs und da man sich ja nicht immer die Hände waschen kann, habe ich mir ein kleines Hände-Desinfektionsmittel (99 % Ethanol) in die Handtasche gesteckt und hin und wieder verwendet.

Ich habe natürlich nicht daran geschnüffelt, aber hin und wieder weht einen bei der Benutzung schon so ein Wölkchen Alkohol an. Ich weiß, dass über die Schleimhäute Alkohol aufgenommen werden kann - aber passiert da auch was über dieses unbeabsichtige "Riechen"? Kennst sich wer aus?

#danke

1

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Meine Güte, wie überstehen manche eine ganze Schwangerschaft????

2

Wow... Oh... mein .... Gott....

3

Ohne Worte...

4

Ich bin Arzthelferin, und mußte mir 15 Mal am Tag mit Sterilium die Hände desinfizieren. Und?

Was soll das denn machen???

Sonst würden ja alle Arzthelferinnen, Krankenschwestern ect. ein Berufsverbot bekommen, bzgl. des Einathmens von Alkohol.

5

also mein vater ist trockener alkoholiker und mal im ernst über so einen mist hat er sich noch nie gedanken gemacht ob er durch sowas rückfällig werden kann oder alkohol aufnimmt!
#rofl#augen fragen gibts...

6

#kratz nicht dein Ernst oder?


#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch

7

Solange du nicht die Flasche trinkst um dich von innen zu desinfizieren ist alles OK!! #rofl

Entspann dich und genies deine SS!

8

Okay okay - ich merke, ich mache mich selbst einfach total bekloppt! :-)

Danke für euren ehrlichen Antworten!!!

9

solange du es einsiehst ist ja ok - dann ist die besserung ja nicht mehr weit
viel spass noch in der ss!

10

#schock