Geschlechtsrechner stimmt er bei euch?

Hallo!
der chinesische Kalender stimmt bei mir nicht Hanna ist defintiv kein Junge;-) aber dieser hier:

http://www.trallewatsch.de/ auf eSex klicken

Dieses mal muss ich noch auf ein Outing warten(hoffe nur bis morgen), laut diesem Rechner wird es wieder ein Mädel#verliebt

Wie siehts bei euch aus???

lg jecca#winke

1

also bei meinem Sohn stimmt es nicht.

2

Nö bis jetzt stimmt´s nicht außer es wächst doch noch ein pippi :-)

3

Huhu,

Laut dem Rechner ist meine Tochter ein Junge :P
Aber bei unserem 2 Stimmt es, er sgat Junge und wir bekommen auch einen. Eindeutiges Beweisbild in der Vk ;-)

Lg

4

brauch ich nich machen mein mann u ich sind gleichalt,

egal erste junge hat gestimmt, jetzt solls wieder junge sein u wirds auch, hab ich im urin

6

Nö stimmt nicht!

5

Also, bei kam ein Mädchen raus habe aber einen Jungen;-)

7

Hallo!

Bei mir wäre mein Sohn ein Mädchen #rofl und mein Baby jetzt ein Junge. Mal schauen, ich weiß es ja noch nicht. Beim chinesischen stimmt es. Da wäre das Baby jetzt ein Mädchen und mein Sohn auch ein Sohn. Fifty, fifty sag ich da nur. ;-)
Liebe Grüße Franca

8

hallo jecca,

bei uns stimmt es bei allen drei kindern nicht. scheint ja sehr zuverlässig zu sein. ich würd sagen, immer das gegenteil scheint der fall zu sein ;-)

liebe grüße
hannah mit #stern niklas, #stern sarah und zwillings#stern im herzen und #baby per (18.ssw)

9

bei meinem grossen stimmt es nicht er soll laut dem rechner ein mädchen sein

aber bei meiner tochter und dem jetzigen krümel stimmt es

10

*lach*

Ich hab von ANFANG an das BAUCHGEFÜHL "Es wird ein Mädchen" gehabt! ;)

Dann den chin. Kalender geguckt: Mädchen!
Jetzt diese "Berechnung" probiert: Mädchen!

xD

Eigentlich ja EGAL, hauptsache dem BauchZwerg gehts 1a (aber insgeheim wünscht man sich ja dann doch eins von beiden, bei mir ists halt Mädchen^^) ... #rofl

Aber alles MIST #schmoll Muß noch soOo lange auf das outing warten ;-)

GLG Jini #blume
#schwanger 9+0