Mir ist so schwindelig

Hallo!

Nun muss ich mich auch mal ausjammern.
Ich bin schon heute morgen mit einem "Karussel" im Kopf aufgestanden (selbst im Traum hatte ich schon das Gefühl) und dieser Schwindel geht einfach nicht vorbei.
Manchmal bin ich richtig am schwanken.
Da ich hier ein Kleinkind rumflitzen habe ist es heute ganz schön anstrengend für mich #schmoll
Bereits am Montag wäre ich einmal fast umgekippt. Da dachte ich aber, dass das einfach ein Kreislaufabsacker war da ich erst kurz baden war und dann in der warmen Küche stand und Mittagessen kochte. Habe mich dann schnell hingelegt und einen kalten Lappen draufgelegt. Dann wurde es auch schnell wieder gut. Am selben Tag hatte ich einen FA Termin und es war nichts auffällig. Hab es allerdings auch nicht angesprochen.

So wirklich was dagegen machen kann man nicht, oder?

LG Kristina+#babyinside 26.SSW

1

Vielleicht ist dein Eisenwert gesunken. Könnte mir vorstellen, daß dies ein Grund ist. Denn als meiner beim Doc zu niedrig war hatte ich auch diese Schwindelanfälle. Bin nachts davon wach geworden.
Jetzt ist das aber wieder weg.

Gute Besserung!

LG Misaki 33 SSW

2

hab seit wochen diesen dauerschwindel, bin deshalb auch krank geschrieben. mittlerweile bekomme ich massagen, da die ärzte den verdacht haben, es kommt nicht von der ss, sondern von der wirbelsäule. wirklich besser geworden ist es noch nicht. hab auch nen kleinkind, aber sie geht am tage in die kita und das is grad echt besser so.
massage hatte ich jetzt zwei mal, danach hatte ich kruzzeitig das gefühl es ist etwas besser. zusätzlich macht meine hebamme noch akupunktur.
aber so richtig geholfen hat bisher noch nix. hab jetzt immer die rescue-tropfen von bachblüten dabei, die helfen recht schnell wenns mal wieder gar nicht geht.
ab donnerstag geh ich erstmal wieder arbeiten, mal sehn wie das wird

lg nadja + emily (16 monate) + #ei 11+4

3

versuch mal magnesium ....stabilisiert deinen kreislauf .

alles gute

4

Oooh erst mal hier ... ein #tasse Beruhigungstee =)

Alsooo ... SCHUMMRIG bis "leicht schwindelig" war mir auch, aber bis "schwanken" hatte ich nicht ...

Mir hat aber schon bei diesem "Sich im kopf drehen" geholfen;
hinsetzen
paar mal tief durchatmen
etwas kaltes trinken (Wasser am besten)
Kaugummi kauen (mir schmeckt derzeit juicy fruit am besten^^) ...

Und wenn das nicht hilft: Kaltes Wasser auf die Handgelenke oder Eiswürfel wenn Du da hast + Apfelschorle trinken!

Jetzt wirds gemein; hast Du es mal mit WechselDuschen probiert? Kalt-Heiß? Das soll auch helfen ...

Hoffe, geht Dir bald besser #blume

GLG Jini
#schwanger 9+0

5

Da sind ja doch einige Tipps dabei :-).

#danke, Ihr seid echt lieb!

6

#liebdrueck bitte, gerne geschehn^^

#blume

GLG Jini
#schwanger 9+0