zu wenig Fruchtwasser was kann ich dagegen tun ?

hallo.
FÄ sagt ich hätte zu wenig Fruchtwasser, ich soll mehr trinken.
ich trinke schon meine 3 liter täglich.

kann mann da noch was machen (tabletten oder so....)

hatte das auch jemand von euch?

Gruß clara 36ssw

1

Hallo,

bei mir wurde auch bei der Fd festgestellt das mein Fruchtwasser in der unteren Norm wäre, da meinte der Arzt auch ich sollte viel trinken, viel was anderes kann man wohl auch nicht machen, inzwischen ist mein Johannes 7 Wochen und ews geht ihm super.

Lg Ini

2

Ich bin im Moment im KH, weil ich zu wenig Fruchtwasser hab, vor 3 Wochen wurde es bei mir schon mal aufgefüllt nur leider verschwindet es und keiner weiß wohin...

meine FÄ meinte, das mit dem viel trinken würde gar nix bringen.

Was helfen soll ist viel liegen, dann arbeitet die Plazenta besser und dann kann mehr Fruchtwasser produziert werden. Andererseits ist das Fruchtwasser jetzt nicht mehr so wichtig, hauptsächlich ist es wohl wichtig, damit sich die Lunge gut entwickeln kann, dass sollte jetzt aber wohl schon gewesen sein, sagen die zumindest hier im KH. Also bei mir ist die Lunge wohl gut entwickelt und ich bin erst in der 33. SSW

Nici mit Marlies (die fast auf dem Trockenen liegt) 32+1 #verliebt

3

Wie füllt man denn Fruchtwasser auf`??????????????

4

Ganz unangenehm über eine Nadel durch die Bauchdecke in die GM... War kein schönes Erlebnis, aber leider wichtig für meine Kleine. Ist ungefähr so wie bei einer Fruchtwasseruntersuchung.

weitere Kommentare laden
8

Danke euch für die lieben antworten!

werde versuchen mehr zu liegen aber bei einen 2jährin zu hause geht das nicht so oft.

eine gute nacht wünsche ich euch