Hab soooo große Lust auf Schaumrollen-darf ich das?

#winkeIhr Lieben!

Meine Frage steht ja schon Oben.....ich hab so Lust auf Schaumrollen, Schaumspitz und der gleichen(die aus dem Geschäft).
Darf ich die essen? Ich glaub die sind ja nur aus Eipulver und nicht aus rohem Ei, oder?


#danke

1

Ja darfst du!!!

Stellt euch doch bitte nicht immer so an... was darf ich was darf ich nicht!!!


2

Man hat eben Angst bei dem ganzen geredet immer. Ich frage auch immer lieber was ich essen darf und was nicht ;-) Sag liebr mal den Ärzten, dass da darum nicht so ein Geschiss machen sollen. Dann hätten wir alle auch nicht solche Angst :-P

3

#pro
geht mir fast genauso auf den sack, wie die posts mit dem"wieviel darf ich zunehmen" und " wie findet ihr diesen kiwa"

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

also Schaumrolle hab ich auch schon gegessen und mir nichts dabei gedacht. Denke aber auch jetzt, dass das ok ist.

Und wegen dem Kommentar einer meiner Vorschreiberinnen: Ich stell mich auch so an! ;-)

LG
sunny

6

was bitte sind "Schaumrollen"???

#kratz

16

Das sind Teigrollen mit Eischneefüllung#mampf(und wenn man die selbst macht, dann sind die immer roh-wegen rohem Eischnee)

Bei den Industriellen weis ich nicht wie das ist....

15

Ich oute mich auch als Anstellerin! ;-)

Wenn du die beim Bäcker kaufst (kann man die überhaupt beim Bäcker kaufen?), dann würd ich einfach mal fragen, wie die gemacht werden und was drin ist. Die müssen dir das ja sagen können. Abgepackte aus dem Laden müssten ja entsprechend ausgezeichnet sein.

Mädels, seid lieb zueinander! #sonne

Viele Grüße
Kerstin mit Rumpelmotte (29+2)