Magnesium im 3. trimester

Hi Mädels,
nehmt ihr alle noch magnesium?wann setzt man die denn ab 6 oder 4 wochen vor ET?
ich habe keine lsut mehr die zu nehmen,es hängt mir schon aus dem hals raus....#schmoll

lieben gruß leni 32 ssw

1

ab der 37. SSW absetzen.

LG BUNNY #hasi mit nr. 4 6. SSW

2

ich soll das Magnesium nur noch bis diesen Freitag nehmen
da bin ich dann bei 34+2


mein krümel darf ja schon kommen aber trotzdem möchte ich noch paar tage aushalten

3

mind 35+0, besser bis 37+0. Die richtigen geburtswehen können die eher nicht aufhalten, kommt also nicht zu verzögerung.

lg sonne

4

Hallo

bis zur 36/37 Woche...

richtige Geburtswehen hält auch das beste Magnesium nicht auf... also da lindert kein mag- mehr ;)

ich nehme aber Magnesium nur wenn es wirlich nötig ist z.b. weil ich so dolle Wadenkrämpfe o.ä. habe...

ansonsten nicht...