welches gewicht hattene eure in der 35 ssw?

huhu wollte euch mal fragen was eure kleinen für ein gewicht in der 35 ssw hatten?

ich hatte heute nen fa termin und der fa meinte er würde 2280 gramm wiegen und nen schwergewicht werden????#zitter


lg

1

hmm

mein grosser kam damals bei 34+2 zur welt mit einem gewicht von 2400 gramm


bei 35+3 kam meine tochter mit einem gewicht von 2785 gramm...

das dein zwerg jetzt ein "schwergewicht" werden soll muss nicht unbedingt sein...

mein jetziger krümel war letzten freitag 33+2 auf 1900 gramm geschätzt worden

2

hmm..also mein kleiner wog bei 30+0 ... 1596 gramm..ich denke das gewicht deinem kleinen kommt doch dann gut an meins,wenn mein kleiner auch so weiter wächst....
vielleicht ist er etwas stämmiger,aber ich denke nicht zu dicke bzw. zu schwer.
mal sehen was die anderen sagen

alles gute weiterhin

zwiebel 31 ssw

3

bei 30+5 wog mein junge 2080 gramm ;-)

lg
gofi

4

Ich war letzte Woche auch 35. SSW und hatte ein Gewicht von der Kleinen im MuPa drin stehn von ca. 2100 g (ich glaub aufm PC stand 2132 g)

Meine Maus ist lang, aber normal schwer, sagte bisher immer mein FA.

Ich glaub du brauchst dir da keine Sorgen machen. Es gibt doch im Netz so Internetseiten, die Gewicht und Größe auf SSW angeben. Weiß da jemand was???? Ich denk sowas würde dich beruhigen. ODER?!?!

Viele Grüße

Steffi

5

hi,
meiner soll laut fa um die 2500g wiegen und das bei 31+3..#schock ...aber die messungen sind ja auch nie so genau, und bis zum ET kann ja einiges passieren.

lg

6

knapp 2500 in der 35.ssw...

7

Also in der 35. SSW ist das durchschnittliche Gewicht ca. 2.600g. Also kann ich nicht nachvollziehen, warum Dein FA meint, es wird ein Schwergewicht. #kratz

LG, astropel

8

Hallo,
mein sohn kam in der 36 ssw zur welt und wog 3050g, meine tochter kam zwei jahre später mit dem selben gewicht 3040g auch un der 36 ssw zur welt.

beide waren 49cm groß, also keine angst,deiner wiegt noch nicht so viel, das er ein schwergewicht wird.

und wenn doch ist auch nicht schlimm, meine freundin bekam am sonntag ihr baby mit einem gewicht von 4260g und 57 cm, war ist ein schwergewicht und sie hat es selber geschafft, und sie ist klein und sehr dünn.

9

Hey channa,

meiner hatte letzte woche Mittwoch (34+4) auch schon 2300 gramm und der FA meinte, dass ist normal in der Woche.

Lg Maria