Outing: Das Pendel hatte Recht :-D

Wir haben ja spaßeshalber vor ein paar Wochen mal meinen Bauch ausgependelt, und siehe da, das Pendel hatte Recht! Hurra, hurra, hurra, es wird ein Mädchen!!!
Lustigerweise haben sowohl ich, als auch mein Mann damit voll danebengelegen - wir waren uns so sicher, dass es ein Junge wird... Heute war großer OrganUS und da war aber wirklich beim besten Willen nix zu erkennen, was männlich sein könnte. Meine FÄ war sich ganz sicher Schamlippen zu sehen (Zitat: "Das sieht so ein bisschen aus wie ein Brötchen" :-D) und ich fand das auch ganz gut zu erkennen. Jetzt hoffe ich sehr es bleibt dabei! Wir hatten uns ja eigentlich auch beide eher ein Mädchen gewünscht.

Sonst war auch alles super, ein bisschen groß für die Woche, aber ich bin ja am Anfang zurückgestuft worden und seitdem war sie aber dann immer ein bisschen zu groß für die korrigierte Woche... insofern richte ich mich jetzt vielleicht doch wieder eher auf Ende November ein.

So, wir stürzen uns jetzt so richtig in die Namenssuche,
habt einen wunderschönen Nachmittag
meram (+ #baby girl 22+4)

1

wie habt ihr denn das mit dem pendel gemacht..
ich bin auch schon ganz gespannt..(: hab aber erst am 13.8 mein fa thermin..

herzlichen glückwunsch zum wunschbaby.. tihi

2

Ich hab auch gependelt, bei meine ersten 2 hat es schonmal gestimmt. nun soll es wieder ein mädel werden, was ich auch vermute, nun bin ich gespannt.

Meine schwester hat auch gependelt, sie haben es bis zur geburt nicht gewußt, da man es im US nicht gesehen hat, laut pendel sollte es ein mädchen werden und siehe da es stimmte auch da.

lg antje 12ssw

3

hallo.


ich habe mal ne frage.

Mit was habt ihr gependelt und woran erkennt man am pendel ob mädel oder junge?

lg

4

Einfach einen Goldring an einen Baumwollfaden binden und während du auf dem Rücken liegst hält jemand den Ring am Faden dicht über deinen Bauch. Wenn der Ring anfängt hin- und herzuschwingen wird es angeblich ein Junge, wenn er kreist wird es ein Mädchen. War bei uns lustigerweise ziemlich eindeutig...
Hab da ja eigentlich wirklich nichts drauf gegeben, aber es ist schon lustig, grade weil wir uns total sicher waren, dass es ein Junge ist. Pendel schlägt bei uns also die Intuition :-D

5

geht da auch nen silberring? :-)

weitere Kommentare laden
6

hallo #winke

bei mir war das auch so! wir waren ganz fest auf einen jungen fixiert, dann wurde ausgependelt! das pendel sagte mädchen und #ahaschwupps... zur feindiagnostik wurde uns ein mädchen gezeigt! :-D

alles gute euch noch und viele grüße von
alice und bauchbewohner(in)
#sonne