Wie riecht Fruchtwasser???

Hey,

bin heute nacht aufgewacht und hatte einen runden fleck auf dem larken....war zwar net viel aber iwie komisch :-( wie riecht denn fruchtwasser oder ist das geruchslos???


danke lg janine

1

Fruchtwasser riecht und schmeckt leicht süsslich.

LG, Ina

2

meine hebamme meinte letztens fw riecht nach mensch ;-) wie das riechen soll weiß ich leider nicht :-) sie meinte aber auch man merkt, wenn die fb geplatzt oder angerissen ist weil es tropft ohne aufzuhören. also wenn du einen neuen slip anziehst wird der auch nass sein nach ner weile usw.

viel glück! :-)

3

huhu

Fruchtwasser riecht leicht süßlich .....ähnlich wie sperma ....

Urin , wenn du viel getrunken hast riecht fast garnicht und wenn säuerlich .

lg

5

Ich hatte einen hohen vorzeitigen BS und ich muß sagen, ich hab nicht dauerhaft Fruchtwasser verloren gehabt. Also wirklich merken kann man das nicht unbedingt.

LG, Ina

4

Hi Janine,

in der Apotheke gibt es Teststreifen für den ph-wert. Wenn du einen Blasenriss hättest, würde der Wert nicht im normalen Bereich sein (ich weiß leider gerade nicht, wie er sein würde, aber könntest ja die Apothekerin fragen).
Falls du nochmal so was bemerkst, würde ich aber ohnehin zum FA gehen. Sicher ist sicher... Der runde Fleck war aber bestimmt Urin, Kind drückt ja jetzt langsam aber sicher auf die Blase ;-)
Am Geruch würde ich Fruchtwasser jedenfalls nicht erkennen...

Alles Gute
LG
verrücktewelt