Brustwarzen tun extrem weh und Flüssigkeit kommt raus - 17. SSW

Hallo Ihr Lieben,

ich erwarte nun mein zweites Kind. Kann mich nicht mehr erinnern, wie es beim ersten war mit den Brustwarzen, weiß nur, dass sie am Anfang der SS zieeemlich weh taten und sehr empfindlich waren. Meine Brustwarzen tun immernoch weh, ich glaub seit Anfang der SS. Hab vorhin bisschen gedrückt und da kommt schon viel Flüssigkeit. Erst wars bisschen milchig und jetzt durchsichtig. Ist das jetzt schon die Vormilch und dann auch noch soviel? In der ersten SS war das nicht soviel. Kann das vielleicht daran liegen, dass die erste SS noch nicht solange zurück liegt? (Mein Kleiner wird am 4. August 11 Monate und ich bin nun in der 17. SSW).

Danke und LG
Mausi 17. SSW

1

Das ist normal, du hast noch rest milch von der ersten ss. die kannst du bis zu drei Jahren nach der Geburt haben. So wie es bei mir war.

Meine kleine ist jetzt vier und ich bin jetzt in der 21 ssw und hab auch schon Vormilch, ist bei jeder ss verschieden.

schöne Kugelzeit noch, lg Kerstin

2

danke, wünsche Dir auch noch eine schöne Kugelzeit

LG Mausi

3

Hi,

bin auch in der 17. SSW und hatte gestern Flecken auf dem T-Shirt, meine Brust tropft auch bereits.

Bin zwar auch mit dem 2. Kind schwanger, aber der Große wird bald schon 9 Jahre alt.

Meine Brustwarzen sind auch extrem empfindlich/schmerzen.

Also wohl normal, oder?

LG
Nusch