Ab wann konntet ihr euren Bauch deutlich sehen?

Hallo,

mein Mann und ich waren heute in der Stadt spazieren, und haben eine Bekannte getroffen. Nach einer Weile "gelaber", meinte sie ganz trocken: "Sag mal dafür, dass Du schwanger bist, sieht man ja noch garnnichts! Petra hat erzählt, dass du bereits im Dez. in MuSchu gehst?"

Mein Mann hat gut gekontert und meinte, dass sich unser Krümel vor dummen Sprüchen versteckt.

Aber jetzt mal im Ernst, ab wann konnte man euren Bauch sehen?

Ich bin in der 14. SSW und bin auch nicht unbedingt schmal, mein Bauch liegt recht weit oben (was mich ein wenig wundert). Vielleicht sieht es deswegen nicht nach SS-Bauch aus. Aber die Hosen werden schon ein wenig enger.

LG

1

Hallöchen!
Also bei mir hat man es in der 14. SSW schon ein klein wenig gesehen und in den letzten Tagen ist der Bauch noch ein bisschen gewachsen. Krümelchen hat wohl grad das Bedürfniss nach mehr Platz:-D.

Lg honey

2

in der ersten ss sah man erst 27 ssw einen babybauch, u ich bin nicht dick oder so

3

huhu du bei mir sieht man immer noch fast nix, hab auch nix zugenommen, eher ab, hab jetzt knapp 53 kg! hatte das aber in der 1 ss auch schon, guck mal in meine vk#winke

4

Mein Bauch hat ab der 18. Woche angefangen zu wachsen und der Bauch kann noch nicht weit oben sein, weil die Gebärmutter noch lage nicht Bauchnabelhöhe erreicht hat ;-)

5

ach ja hab bald halbzeit und mich haben bisher 3!!!! leute gefragt ob ich schwanger bin

6

hallo

also ich kann dich beruhigen ich bin auch in der 14.ssw und mein bauch sitzt auch weit oben, heute guckt er mal etwas raus aber morgen kann es wieder vorbei sein...eine freundin von mir ist in der 13. und sie hat schon ne kugel... aber da wir stabil sind sieht man es nicht so schnell, unser baby ist dann doppelt geschützt ;-)
irgendwie schade aber auch irgendwie schön, vor allem bei mir in der läster nachbarschaft,wo es noch keiner weis #cool

also kopf hoch, das wird schon kommen!!

LG nicole

7

das ist ja ganz unterschiedlich welchen bauch man denn gerne sehen möchte ;-)

ich habe schon in der 9. ssw einen solchen blähbauch gehabt, dass ich aus meinen normalen jeans geplatzt bin.

ab der 18. ssw hatte ich dann eine kleine harte beule am unterleib (der blähbauch war auch hart, aber eben anders, man merkt den unterschied ;-)) , die sich nun immer und immer weiter ausdehnt.. nun ist es schon eine riesenbeule :-D

wenn dein bauch allerdings oberhalb des bauchnabels ist, gehe ich mal schwer von einem blähbauch aus, was ja auch zu der zeit vollkommen normal ist und sich irgendwann eben stück für stück in einen babybauch verwandelt. gehört eben alles dazu ;-)

ich kenne aber auch eine ganze reihe frauen, die schlank sind und bei denen man trotzdem erst ab ca. der 25. ssw was gesehen hat. jeder ist eben anders und bei manchen liegen die babys scheinbar weiter hinten als bei anderen, das hat glaub ich nur bedingt was mit dem eigenen gewicht zu tun.

lass dich also nicht ärgern, der bauch kommt schon noch :-)

8

sorry, aber die frauen, bei denen man in der 14. woche wirklich schon was sieht, die haben meist n blähbauch. das baby ist WINZIG, die Gebärmutter sitzt noch sehr tief. was soll man da sehen??

Mein Bauch ist seeehr verhalten gewachsen... ich glaub andere haben erst so um die 27./28. woche rum registriert, dass ich schwanger bin... wenn überhaupt... Ordentlich gewachsen ist mein Bauch dann in den letzten 8 Wochen, da hab ich echt ne heftige Kugel bekommen ;-)

LG Pregna mit Miriam (2 Monate + 1 Woche) #verliebt

9

Hallo,
bei meinem ersten Kind ca in der 17. Woche. Jetzt bei meinem 2. Kind ca. 10 Woche!
Gruß
Britta