Mädels, ist der Druck im Becken normal? 38. SSW

das mir das Becken hinten fast auseinander fliegt :-[?

Mein Gott, dass ist wie ein Druck und ein reißen in einem, zieht auch ganz schön wenn ich das linke Bein gestreckt anhebe, wenn ich das rechte hebe ist es auch, aber nur minimal.

Kann auch nicht lange sitzen da wird der Druck dann immer schlimmer.

Der ziehhende Druck ist aber NUR im Becken linke Seite was dann natürlich ausstrahlt.

Was könnte das denn sein?

lg Mucki

1

hallo
du sprichst mir aus dem mund
ich hab das gleiche problem schon 4 wochen ca.
ich weiß auch nicht wie wo ich mich setzten soll alles tut weg sticht,
aufstehen ist der wahnsinn aua aua jammer jammer, den po hochheben im liegen oder sitzen geht gar nicht oder beine auf die couch nur mit schmerzen.
na ja Kopf hoch die letzte woche schaffen wir auch noch
würde ja schon gern das es vorbei ist denn lust hab ich zu nichts mehr und da verblödet man ja zuhause, gehen stehen alles ne qual

so genug gejammert
was das ist keine ahnung aber wir müssen durch

2

Hallo!

mmmmhhhh in der ss hat man jo so allerhand Wehwechen, aber mir wurde mal gesagt, wenn man im linken Beckenbereich schmerzen hat und man das bein ruckartig nicht hochziehen/heben kann, ist etwas mit dem Blinddarm!

hast du ihn noch?

Aber am besten du lässt es beim FA abklären und wenns gar net mehr geht ab ins KH! Ruf doch mal deine Hebi an!?

LG & viel Glück!

3

Hi,

stimmt und das aufstehen ist auch nicht gerade angenehm #klatsch.

Naja, wir sind stark und halten durch, auch wenn ich schon froh wäre es endlich hinter mir zu haben #schwitz.

Aber unsere süßen ärgern uns eben jetzt schon gern :-p.

lg

weiteren Kommentar laden