Hilfe!!! Ich bekomme so viele schreckliche Krampfadern!!! Wer noch?

Wem geht es ähnlich? Jetzt trage ich schon so blöde Kompressionsstrümpfe und jetzt bekomme ich auch noch so schreckliche Krampfadern. Meine rechte Wade ist schon fast voll mit den Dingern.#schock
Kann man denn dagegen etwas tun?
Es ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber vielleicht gibt es ja ein Hausmittelchen.

1

Ich hab sie an beiden Beinen, am Hals an einem Arm und an der Schamlippe#augen

Gott sei dank verschwindet der Sche.... nach der ss wieder

3

Meinst du echt das die wieder weggehen?

4

Ja die verschwinden wieder ganz!
Hab ich in jeder SS gehabt

weiteren Kommentar laden
2

Hallo !

Am besten hilft viel Bewegung. Treppensteigen, lange Spaziergänge, Fahrradfahren, u.s.w. ...

Liebe Grüße,

Katrin

5

Heiß - kalt duschen und viel viel laufen.

Übrigens verschwinden die nicht zwingend wieder. Bilden sich nur oft zurück so dass man sie nicht mehr sieht, aber kontrollieren lassen würde ich sie nach einiger Zeit dennoch wg. späterer Thrombosegefahr!