Frage zum Zeugungszeitraum

hmm, bei mir ist das etwas schwieriger. kurz gefasst: 2 männer (ex, zu der zeit noch freund und ons)

ausschabung war am 2.3. , mögliche zeugungstage sind, 14.3., 19.3., 20.3. 22.3., 26.3., 31.3. (ex) und 3.4. (ons).

ganz minimal positiv war der test am 8.4. und superdeutlich am 12.4.. somit könnte ich den 3.4. doch
eigentlich ausschließen weil es rechnerisch nicht mehr passt oder ?

laut et und berechnung von meiner jetzigen woche (die sich bereits 6 mal bestätigt hat)müsste 0+0 am 17.3. gewesen sein, der eisprung ab dem 17.3., wenn man ca 14 tage draufrechnet, der 31.3.

denke ich richtig oder liege ich irgendwo falsch damit ?

wegen der ausschabung vorher kann man den zyklus ja nciht genau an einem bestimmten tag anfangen, darum hab ich von der jetzigen woche einfach rückwärts gezählt und geguckt wo 0+0 liegen müsste

1

erstma krasses lotterleben #schock

und ja 3.4 kannst quasi ausschließen.

wenn test 8.4 posi war.

im zweifelsfall vaterschaftstest später dann

45

Wo ist da Lotterleben??
Sie hatte mehrfach mit ihrem Freund Sex, danach einen ONS.
Wo bitte lottert's da???

48

Hab ich auch gedacht als ich DAS gelesen habe! #klatsch

Ja, ja, immer diese Heiligen Moralapostel! Die die am lautesten Schreien sind die schlimmsten! #rofl

Oder einfach nur Neidisch! ;-)

Also nicht aufregen! #winke!

weiteren Kommentar laden
2

was hat das mit lotterleben zu tun ? die ganzen male bis auf das letzte als ich bereits single war habe ich doch mit meinem freund geschlafen
was ist daran ein problem ?

6

nen ONS ohne verhütung #contra

8

der ons war verhütet, es kann allerdings immer was passieren ;)
wir haben übrigens beide nciht gemerkt das das gummi kaputt gegangen ist oder ähnliches ;)

weitere Kommentare laden
3

hallöchen!!!!!!


schließe mich meiner Vorgängerin an.

Und wenn wir grad beim Thema sind :
Wenn ich am 10. eines Monats positiv teste - dann kann es ja nicht erst am 07. passiert sein? Oder??????



LG

4

Zitat: 31.3. (ex) und 3.4. (ons)

Also ich würde sagen laut Rechnung (kann man aber auch nicht richtig rechnen wegen deiner AS und logisch gesehen wie meine Vorschreiberinen schon schrieben......denke ich ist es dein EX.


lg lusami 7+6ssw

5

SORRY, aber kein kommentar!!!!!!!!!!!

#kratz

7

kurze zwischenfrage um die Situation zu verstehen.....Du bist Single, wurdest Schwanger und hattest leider eine FG und eine AS.....bist dann wieder als Single Schwanger geworden.....

Oder ist dein Ex bald wieder dein Freund ???

Wie auch immer...alles Gute für Dich und Dein Kind und Deine Männer......

10

nee, war ion beziehung, hatte dann eine FG mit AS, habe mcih dann nach einem monat getrennt weil ich etwas rausgekriegt hatte was mich sehr enttäuscht hat und hatte beim ablenk-weiber-disco-abend einen ons...

15

mein Gott, #schock bin ich froh über mein total langweiliges Leben :-)
#ole #huepf #huepf

16

um deine frage zu beantworten, ohne auf dir rumzuhacken:
ich denke in frage kommen der 19.3. und der 20.3. als mögliches zeugungsdatum.

17

ich denke das die beiden nicht sein können da es zu früh vorm ES war... der müsste ja am 31.3. gewesen sein

20

wann soll denn der ET sein laut FÄ???...
lg

weitere Kommentare laden
19

fake #kratz

auf einmal können es vll beide nicht gewesen sein #klatsch

21

wieso fake ?

ich möchte alle möglichkeiten einrechnen da ein vaterschaftstest gemacht werden muss
lieber gebe ich den 2. mit an obwohl er eigentlich wegen der verhütung nciht in frage kommt, andererseits habe ich angst das evtl unbemerkt doch etwas "daneben" gegangen ist und beim vaterschaftstest nachher rauskommt, das mein ex es nicht ist
dann habe ich ein problem
also lieber direkt beide angeben und aus dem schneider sein

22

ach sry damit war was andres gemeint, naja trotzdem

24

es is doch ihre sache! sie fährt ja nicht 2-gleisig da sie sich nach der trennung mit nem ons "abgelenkt" hat (soweit ich das richtig verstanden hab!)! Ich bin gerne in diesem forum aber manchmal sind ein paar hier dermasen intolerant " leben und leben lassen"<-- nix davon gehört?????? und wenn sie 5 männer zeitgleich hat is es auch ihre sache!

ich denke dass dein ons auch ned in frage käme, sonst wäre der test am 8 noch nicht positiv gewesen

glg und bitte mehr toleranz;-)

30

find es ja nicht schlimm wenn man einen ons hat, aber sorry, verhütet man dann nicht? ich meine mal abgesehen von einer schwangerschaft die eintreten kann gibts ja auch noch eine menge geschlechtskrankheiten #augen

31

ich habe bereits geschrieben das ich verhütet HABE (!!!!)

36

und wie wird man mit verhütung schwanger?

weiteren Kommentar laden