Wer hat in der 17 ssw immer noch keinen bauch?

Hallo, ich bin in der 17 ssw und habe noch keinen richtigen bauch!!! :-(

Ich warte und warte aber irgendwie??!!

Hab nur einen ganz kleinen bauch!!!

Ist es bei noch jemanden so????

Lg Jessi #winke

1

bin in der 20. und hab auch noch keinen
der kommt früh genug hihi

2

Hey jessi,

ich bin in der 18.ssw mit Zwillingen und ich finde das ich dafür echt wenig bauch habe obwohl ich eigentlich sehr schlank bin. Mein Mann sagt zwar man sieht deutlich ein bauch aber ich finde das überhaupt nicht. Vielleicht dauert es bei uns beiden ein wenig und dann plötzlich explodieren wir#rofl

3

Hallo #winke

glaub mir der kommt schneller als man denkt, ich hab in der 25 ssw noch geheiratet und das Kleid hat noch gepasst wie ich es gekauft habe in der 15 ssw.

Mein Bauch fing langsam danach an zu wachsen also so um die 27-28 ssw.

richtig gesehenhat man es erst so ab der 30 ssw :-D

Also viel Geduld
Jetzt wäre ich froh wenn ich ihn schon los hätte :-p

Liebe Grüße Sarina &#Baby Niclas 35 ssw

4

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

5

hallo jessi,

ich bin auch in der 17. woche wie du und das ist meine dritte ss. trotzdem hab ich kaum einen bauch, nur wenn ich wirklich bauchfrei bin und auch dann sieht man kaum was.

aber mach dir keine sorge. der bauch kommt schon früh genug. und hauptsache dem krümel geht es gut. der rest ist eh egal ;-)

ich wünsch dir weiterhin alles gute, genieß die ss!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas, #stern sarah und zwillings#stern im herzen und#ei (17.ssw)

6

Hi,

das kommt noch, schau mal in meiner Vk ;-)

alles Gute
rockygirl

7

bei mir hat mans erst ab der 28.ssw so richtig gesehen. bin jetzt in der 36.ssw und erst jetzt steht mein bauch weiter raus als meine brüste (zugegeben ich hatte immer schon grosse brüste und jetzt sind es echt mörder-teile geworden.. #schock)

8

Hallo,

bin in der 18.ssw und habe auch absolut keinen Bauch! (vielleicht liegts daran dass ich 180cm groß bin und die gebärmutter relativ weit hinten an der Wirbelsäule liegt) #kratz Ich seh schon was, aber wenn man mich nicht kennt, dann würde man nicht glauben dass ich schwanger bin, obwohl ich leider schon 4kg zugenommen habe. War aber bei meiner ersten ssw genauso.

LG Julia

9

Vielen lieben dank für eure antworten :-D

Gut zu wissen das ich nicht die einzige bin!!! :-p

Dann brauche ich wohl noch viel gedult!! Nicht meine stärke #schwitz
Aber hauptsache dem zweg gehts gut #verliebt

Jessi

Top Diskussionen anzeigen