Fruchtwasser verloren???? 37.ssw

huhu,

habe gestern morgen schon n Schwall flüssigen Schleim verloren (ca. 1 Esslöffel).

Heute morgen wieder, ca. 2 Esslöffel, nach dem Aufstehen läuft es in nem Schwall raus. Es ist etwas schleimig, flüssig und durchsichtig.

Habe dann mit nem pH-Testhandschuh in der Slipeinlage den Teststreifen reingehalten - wurde blau#kratz pH ca. 6

Habe danach nochmal mit einem Testhandschuh IN der Scheide getestet - pH 4,4, also normal...

Was meint ihr? Bin bissl verunsichert, habe auch unregelmäßige Wehen. Ab und zu läuft wieder etwas Flüssigkeit raus, aber nur einige Tropfen#kratz

Wäre es so bei nem Blasenriss und was macht man da???

Lg Kathy

1

Was man da macht? :-)
Ins KH am Besten und nachschauen lassen!

2

hihi..ich würde auch vorsichtshalber ins KH fahren..sicher ist sicher und lass es dort abklären

3

Bei einem Blasenriss fährt man in die Klinik. Dort werden deine Entzündungswerte überprüft. Eine Infektion kann nämlich für das ungeborene gefährlich werden. Ich lag bereits 3 Wochen vor der Geburt im KH und habe AB bekommen. Marius wurde dann bei 36+3 eingeleitet und kam bei 36+6 auf die Welt.

Meine Blutwerte wurden zum Schluß immer schlimmer.

LG, Ina

Top Diskussionen anzeigen