****Es hat gekitzelt****

Huhu ihr lieben Mitschwangeren......

ich bin heute bei 16+2..........und es zum ersten mal schwanger.
Vor ca. 1 Stunde hat es in meinem Bauch (rechts neben dem Nabel) ganz komisch gekitzelt..........
Nun stelle ich mir die Frage, ob das die erste Bewegung von meinem kleinen Babyboy war????
Wenn ja, dann will ich viiiieel mehr davon........#verliebt

LG SABRINA

1

Nein Das war er noch nicht, die GM ist noch lange nicht am Nabel;-) Das war wohl ein Furtz;-)

3

Hahaha.........

2

Hallo Sabrina,
meine Schwiegermama in spe sagt immer, daß es sich bei Ihr die ersten Male wie eine Feder die an Ihre Bauchdecke gestreichelt hat, angefühlt hat.
Also von daher kann es sehr gut sein, daß es bei Dir das Baby war :-)

Ich will auch!!!! Aber bin erst 14 SSW und muss noch ein wenig warten.

Genieße es und ganz liebe Grüße,
Nadine

4

Ich bin heut 16+3
Hab meinen Wurm glaub vor zwei tagen gespürt aber so in der Höhe meiner blinddarmnarbe war aber mehr so ein Blubb. Ich glaub Bauchnabelhöhe kann nicht sein da deine GM ja noch ein ganzes stück drunter liegt.#kratz

5

Hm.......

vielleicht habe ich dieses leichte Kitzeln auch nur falsch "geortet". Auf jeden Fall war es etwas, war ich vorher noch nie gespürt habe....irgendwie schön.......:-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen