blaue füsse nachm aufstehen??

hey

ich hatte heute als ich vorhin aufgestanden bin ganz blaue füsse, aber jetz net die kompletten sonder nur unten rum. als wär man in nen cm blaue farbe gestiegen... so hoch wars ungefähr.. auf den seiten und die zehen...

hab die dann mal angefasst und dann gings auch gleich wieder weg das blau.. (war kein dreck oder so *g*)

hatte das schonmal wer? wer ne ahnung warum das so war

also jetz sieht alles wieder normal aus.

1

Huhu,
also Blaue Füsse sind eig nicht gut, weißt auf Durchblutungsstörungen hin. Solltest du beobachten und gegebenfalls dem Arzt mal vorstellen.

LG
manu

2

Hallo!

Ich selber bin Plazentainsufizienz Patientin gewesen, in allen drei SS!

Dies kann, muss aber nicht sein, auf eine schlechte Durchblutung hinweisen.
Es kann nämlich auch sein, das schlichtweg die Gebärmutter, auf die Hauptschlagadern drückt, die die Beine versorgen.
Einfach mal zum Arzt und abklären lassen.

LG Kati

Top Diskussionen anzeigen