HIILLFFEE, nach Vaginaltablette Unterhose und Schlafanzug nass!!

Hallo ihr Lieben,

habe vom Arzt solche Milchsäure-Vaginalzäpchen bekommen. Habe dann gestern abend vorm Schlafengehen eins eingeführt und heute morgen war meine ganze Unterhose und die Schlafanzughose nass. Ist das normal? Fruchtwasser kann es doch nicht sein, oder? Gestern beim Arzt waren keine Pilze und Bakterien in Sicht, PH-Wert war 4.

Würde so ein PH-Handschuh überhaupt richtig anzeigen nach den Zäpchen?

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße Ines

1

hi Ines!

Ruhig Blut, dass passiert durch die Zäpfchen, alles im Grünen Bereich! (bei manchen stehts sogar in der Packungsbeilage, dass man über Nacht eine Einlage benutzen soll!)

lg bianca

2

ist unangenehm....aber ganz normal.....wie meine vorschreiberin schon sagt-steht bei manchen auch in der packungsbeilage....und war bei mir bis jetzt auch immer so....aber man erschreckt sich schon!

3

Vielen Dank, das beruhigt mich. War total erschrocken heute morgen!

Top Diskussionen anzeigen