Brauche dringend Antworten/Hilfe, soll ich ins KH? 39. ssw

Hallo, plage mich nun schon seit einer Woche mit starken Oberbauch (nach meiner Meinung Magenschmerzen/Virus) rum. Wird täglich schlimmer, letzte Nacht hab ich so gut wie nicht geschlafen und nun sind die Schmerzen echt schon unerträglich und permanent da, zieht auch teils in den oberen/mittleren Rücken. Ich habe leichte Gestose und Ödeme und etwas erniedrigtes Fruchtwasser. Blutdruck war die letzten Stunden 154/98, 165/102, 178/110. War schon zweimal wegen der Schmerzen bei meinem FA aber der sagt nur ja das Baby drückt auf den Magen aber das ist es nicht:-[Ich habe im Magen Schmerzen wie bei einem Magenvirus. Der Blutdruck war komischerweise bei meinem FA immer niedriger. Hab schon das zweite Blutdruckmessgerät also werden die Werte wohl stimmen. Weiß nicht was ich machen soll? Ins KH fahren?

1

Hallo!
Bei den Werten JA!!!!!!!!!!!!!! ich würde es abklären lassen


alles gute lg jecca

2

wenn es dir so übel geht, dann natürlich ins KH....dafür steinigt dich keiner, aber du weißt was ist.
Ich würde fahren

lg lusami

3

Also ich würde allein um innerlich Ruhe zu finden ins KH. Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig!

Alles Gute!

LG
Simone + Felix (2,5) + Peanie #ei 30ssw.

4

Hi!

Bin auch in der 39. SSW und kenne diese Magenschmerzen...fühlt sich teilweise original wie eine Gastritis an und strahlt dann nach unten und hinten in den Rücken aus. Meiner Meinung nach kommt das wirklich von den Kleinen; die haben jetzt echt wenig Platz!

Was deinen Blutdruck anbelangt, der ist auf jeden Fall zu hoch. Sollte ja nicht über 140/90 sein. Fahr am besten mal im KH vorbei; dann bist Du auf der sicheren Seite! Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig!

LG
Corinna ET -10

5

Die Kleine hat sich schon etwas nach unten gesenkt und trotzdem sind das dann solche Magenschmerzen? Am schlimmsten ist es wenn ich liege im sitzen ist es noch am besten erträglich wenn auch nicht viel besser.

6

Meiner sitzt mit dem Kopf schon fest im Becken und trotzdem bin ich am Samstag fast gestorben vor Schmerzen. Musste meinen Bauch ganz weit rausstrecken (Hohlkreuz machen) um es einigermaßen zu ertragen...
Wenn Du aber wegen dem Blutdruck nachschaun lässt, kannst Du die Magenschmerzen ja auch gleich ansprechen.

weitere Kommentare laden
12

Lass es im Krh kontrollieren oder dein Arzt soll mal die Leberwerte kontrollieren!

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen