wieviel magnesium verla darf man am tag nehmen ind er ss?

huhu weiss jemand von euch wieviel magnesium verla man in der schwangerschaft nehmen darf?
ich habe heute mittag 12 uhr 2 stück genommen und gegen 18 uhr 2 stück
ich hab wie muskelkater im bauch vorallem wenn ich laufe oder was im haushalt tue. und ich bin erst ind er 34 ssw....lg

1

wie viel mg hat das magenesium den ?

2

40 mg

4

also man darf glaubig bis 400mg nehmen

3

also ich nehme laut meiner ärztin 300mg am tag.
morgens eine kapsel mit 150mg und abends eine. das reicht auch vollkommen aus.
bin aber auch erst 24+6. frag einfach mal deine hebi oder deinen gyn. die wissen genau bescheid :-)

5

Du merkst wenn es zu viel war. Dann bekommst Du Durchfall und der Körper scheidet es wieder aus.
LG

6

Hallo,

was für Magnesium verla nimmst Du zu dir?

Die Magnesium verla Dragees enthalten 40 mg Magnesium, deswegen darf bzw. sollte man i.d.R 6-7 Dragees zu sich nehmen, um auf die empfohlene Tagesdosis von 300mg des Magnesium zu kommen.

Notfalls frag Deinen FA, welche Dosis er Dir empfiehlt.


Svetim

7

also, ich hab 140 mg am tag..

lg,
nad mit luis (4j.+10mon.) und baby inside (8+0ssw)

Top Diskussionen anzeigen