ich hab Wehen, weiß grad nicht wie ich die einordnen soll

ich wehe heute den ganzen tag schon so rum #schwitz

dachte erst wieder mal senkwehen. kann mich nicht mehr erinnern, mein letztes kind war vor gut 8 jahren.

sind senkwehen so schmerzhaft und fast schon zu veratmen? hab das ca. jede halbe stunde.....zudem hab ich fast den ganzen tag geschlafen, bin unheimlich müde und kann mich zu nix aufraffen. dazu ist mir immer wieder übel.

kennt das jemand?

1

Hallo , also das kommten noch senkwehn sein ....
versuche mal warm baden wenn sie starker und in kurzen Abstande kommen sind es wehn

alles gute für euch

2

ich war vor ca. ner stunde in der wanne. das hat mir auch sehr gut getan. nun liege ich wieder auf der couch und es geht wieder los.

nach richtigen wehen fühlt sichs aber nicht an......

danke dir

3

genau der alte Wannentrick....wenn es richtige Wehen sind dann springst aus wanne wieder raus....sagte mien Hebi immer :-)

lg lusami 7+5ssw

4

Hallo
ich kenne das bin jetzt 39ssw und hab seit 1 woche täglich schmerzen FA meinte übungs wehen wäre ganz nurmal solange sie nicht dauerhaft bleiben sonder immer wieder verschwinden. zudem würden übungswehen nur 15 sekunden dauern und echte wehen um di 30 sekunden bis zu 1 minute.
na ja echt müsam es tritt immer und überal auf desswegen sitz ich schon 4 tage zuhause rum :( schlafen tv schauen und langweilen möchte entlich das es los geht!

GlG Nadine

Top Diskussionen anzeigen