wie sehen eure SS-Kurven denn aus??

ich hab mal ne frage an euch schwangere auch wenn ich leider nicht hier her gehöre.

wie sehen denn eure kurven aus?
wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?
wann habt ihr getestet?

wie findet ihr meine kurve?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/522985

hoffe auf viele antworten von euch und wünsche euch eine schöne kugelzeit und schöne geburt.

1

Deine sieht richtig gut aus, meine ist in VK

3

deine sieht aber schön aus und vorallem am ende so ruhig.

2

Mein ZB mit allen Notizen findest Du in meiner VK!


Viel Glück#klee

4

also auch schon vor NMT getestet. ich bin am überlegen ob ich morgen schon testen soll aber ich trau mich nicht.

5

hier mal meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909685/514899


bei mir hats sich so angefühlt, als wenn jeden moment die mens los geht und ich hatte einige tage das unwiderstehliche bedürfnis nach gebratenen hackfleisch ;-)

7

wie ich sehe ist bei euch die tempi nicht so extrem hoch wie bei mir. ist das nun ein schlechtes zeichen??

mir ist seit 3 tagen immer mal übel, komisch ist aber sobald ich was esse ist die übelkeit weg. sie kommt aber ca ne halbe stunde später wieder.

16

Das ist kein schlechtes Zeichen- jeder ist anders, wichtig dabei ist nur, dass sie oben bleibt ;-)

toi,toi,toi

6

Huhu

hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506332/502929

habe es eigentlich direkt geahnt, dass es geklappt hat, getestet habe ich am es+11

Lg Jen#winke

9

ich weis nicht was ich denken soll. mein mann und ne freundin sagen das es auf jeden fall geklappt hat. hoffe die 2 haben recht denn nach 5 jahren sollte es ja endlich mal klappen.

8

huhu

hier meine kurve, führe auf nfp immer noch weiter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/627158/514896

gemerkt ab es+5 wegen übelkeit
ab ES + 6 oder so getestet, +11 posi

deine kurve sieht super aus

10

deine sah aber auch super aus und endlich mal jemand mit auch so einer hohen tempi. ich bin am überlegen morgen zu testen. was meinst du?

11

ich tendiere ja eh immer zum früh testen, kannst ruhig machen :-)

viel glück #klee

ja hab immer in ss 37,0-37,3

weitere Kommentare laden
14

Deins sieht gut aus, drücke dir die Daumen. #klee


Meins ist in der VK. Ich habs daran gemerkt, das ich nur noch am heulen war, ständig wegen Kleinigkeiten. Und schmerzen im UL.


LG schatzi + Unser geliebtes Würmchen 17ssw#verliebt

15

Huhu!

Eine schöne Kurve sagt rein gar nix über eine SS aus. Leider... Deine sieht aber soweit normal aus. ;-)

Wie ich gemerkt habe, dass ich schwanger bin? Der Test hat es mir gesagt! Kurve ist in meiner VK!

Liebe Grüße #herzlich

Marie