Ende 31 SSW und schon ausfluss aus der Brust

Hallo,

wollt mal fragen, ob es normal ist, dass man bereits Ende 31 SSW schon aus der Brust flüssigkeit verliert?

Ist das ein zeichen, dass es nicht mehr solang bis zur Geburt geht?
Bekomm Zwillinge und war gestern auch im Krankenhaus, wegen starker Wehentätigkeit, die aber zum Glück wieder nachgelassen hat und ich wieder Heim durfte.

Was meint ihr?

Danke und Gruß
Bine1982 30+5 SSW

1

Ich hatte schon in der 16. SSW "Milch"

LG BUNNY #hasi

2

nein, das hat nix zu sagen, wann es los geht. Viele Frauen haben das schon viel früher! Ist aber absolut normal....

3

Ich habe auch schon lange vormilch und und es wird tag für tag mehr

4

Hi,

das hat nix damit zu tun, wanns losgeht. Bei der einen kommt das früher , bei der anderen später!

Alles Gute für dich und die Mäuse!

5

Nö ist kein Zeichen, hatte ich bei allen Schwangerschaften schon extrem um die 20. Woche und mein Sohn kam ET+2 per Notsectio, meine Tochter 37+1 per geplanter Sectio.
Hat auch nix damit zu tun wie gut du mal stillen kannst-kann sein dass es nicht klappt wie bei meinem Sohn kann auch sein dass du soviel Milch hast dass du Drillinge stillen könntest-wie bei meiner Mutter.

6

Hallo,

Genau das Thema hatte ich gestern, auch. Ich bin anfang 26 Woche und seit einigen Nächten tropft es ab und zu aus meiner linken Brust aber nur aus der linken. Als da gestern noch ein brennder Schmerz zu kam, bin ich Abends ins Krankenhaus gefahren.Hatte Angst das ich nee Brustentzündung hab.
Aber die Ärztin meinte das ist alles normal und wird durch die VEränderung des Drüsengewebes ausgelöst.
Also wie die anderen schon gesagt ahben immer mit der Ruhe, alles normal.

lg

7

Bei mir hat es in der 16. woche angefangen. Jetzt in der 28. woche lauf ich schon aus ;-)