Mein SS-ZB! Normal, dass meine Tempi jetzt sinkt?

Hallo Mädels!

Ist das normal, dass meine Tempi jetzt sinkt?
Bin ein bisschen nervös, hab Donnerstag erst meinen FA-Termin...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../522967

Danke, Paulina Antwort schreiben

1

Hallo,

bei mir ging die Tempi am NMT auch runter aber dann wieder hoch...hab allerdings nciht so lang wie du weitergemessen. Aber eigentlich müsste die Tempi oben bleiben, da die Tempi ja vom Progesteron hoch gehalten wird und das produziert man ja in der SS genauso wie nach dem ES.

LG BUNNY #hasi

2

kann dein Zyklusblatt nicht angucken, weiß nicht warum lg

3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913094/522967

4

Warum misst man denn seine Tempi in der Schwangerschaft weiter... bringt doch nichts!

5

Nun, dass es nix bringt würde ich nicht sagen, als ich meine FG im Mai
hatte, hat man das Anhand der Tempi schön sehen können,
hier das ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/522911/511968

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/522911/519457

...wenn die Tempi runter geht, ist es eigentlich kein gutes Zeichen, aber
vielleicht hast du ja schlecht geschlafen und dem Wert von heute ist nicht viel Beachtung zu schenken.

Wünsch dir alles gute, dass alles beim Besten ist.

LG
netan

8

Naja, ob man daran eine FG erkennen kann, wage ich zu bezweifeln, denn die Tempi schwankt immer im Laufe der Schwangerschaft!

lg

6

Guten Morgen,

In deiner VK steht ja schon fünfte Woche und außerdem hast du ja auch schon positiv getestet.
Also, es kann ganz normal sein, dass deine Tempi etwas fällt, es geht einfach nur darum das die Tempi über der CL liegt und das ist sie ja noch.

Lass es dir doch einfach nochmal vom Arzt bestätigen...ABER positiv ist positiv.....ich gratulieren schon mal ganz leise!

LG Ela#fest

7

Das ist ganz normal das die Tempi irgendwann runter geht....war bei mir auch sooo. Allerdingst würde ich dir raten keine Tempi mehr zu messen, du bist ss und es hat geklappt! Sowas verunsichert nur und du kriegst Angst:-p