Wann hattet ihr Senkwehen???

Hi ihr Lieben,

nach ewigem "rumgewehe" meint meine Hebi das sind Senkwehen, jetzt bin ich aber schon ET- 15 ist das nicht etwas arg zu spät?

Wann hattet ihr Senkwehen? Und wem ging es genau so wie mir und wie lange hat es dann gedauert? Wart ihr dann alle bei Geburt über VET?

Danke Mädels

LG

1

Was ist denn VET??? #kratz

Mir wurde immer gesagt, Senkwehen kann man bis zum schluss haben. War bei mir auch wohl so! ;-)

2

Vorraussichtlicher Entbindungstermin :-)

6

Hi, ich gehe davon aus das ich sie seit etwa 2 Wochen habe immer mal wieder manchmal mit ein paar Tagen Pause. Da mein FA im Urlaub ist kan ich nicht 100 % sagen ob es Senkwehen sind aber da mein Bauch etwas nach unten gerutscht ist und ich auch breite laufe( siehr komisch aus) denke ich schon. Auch muß ich noch öfters aufs Klo weil der Kleine mir deutlich stärker auf der Blase liegt meist kommen dann nur paar Tropfen. Gestern hatte ich zum 1. Mal ein ziehen wenn der Bauch hart wurde und das war sehr regelmäßig, sah mich schon im KH ging aber nach einiger Zeit wieder. Ich konnte sie auch gut wegatmen bin mal gespannt was der Doc ende der Woche dazu meint und ob das jetzt öfters ist weiß nicht ob das nicht zu früh dafür ist. LG Betzy

3

Hallo,

ich habe heute gelesen das man die 4-2 Wochen vorm ET hat, ich habe auch noch nix gespürt. Im Magazin ist heute ein interessanter Bericht über Wehen drin, les einfach mal...

schönen Abend noch...

lg

Dominique mit Enie inside ( 36.SSW)

4

Hu hu,

ich habe die nun seid Ende 31. Anfang 32. Woche und bin mal gespannt wie lange es noch dauert #schwitz.

vlg s-#sonne 37. Woche

5

Huhu,

ich hatte bisher noch nicht eine einzige spürbare Wehe!

Meine Hebi meinte aber, dass ich ganz sicher schon Kontraktionen hatte und meiner Mama ist heute aufgefallen, dass mein Bauch tiefer sitzt... ich merk noch gar nichts... So langsam könnte mein Kleiner mal übers Ausziehen nachdenken ;-)

lg, loobs
ET -5

7

Hallo,
habe seit vorgestern Senkwehen....
Gestern morgen als ich aufgestanden bin habe ich mich richtig erschrocken, denn mein Bauch war plötzlich weg .... und sitzt jetzt viel weiter unten :)

LG
Maike (35ssw)

8

nie....

junior hat sich erst mitten im geburtsgeschehen gesenkt....




lg