stimmt es das sich die geburt auch durch übelkeit ankündigen kann

huhu ich bin in der 33 ssw und seit ein paar tagen ist mir wieder bisschen übel. ist da was dran das sih gie geburt so ankündigt=?

ich habe mitvorzeitigen wehen.verkürzten gebärmutterhalz und leicht geöffneten muttermud zu tun......

wäre schön wen jeman was wüsste,lg

1

Ich habe mich bei meiner ersten Geburt mehrfach übergeben müssen, aber erst, als schon regelmäßige Geburtswehen hatte.

Bin jetzt 38.SSW. Mir ist auch manchmal übel. Geburt kündigt sich meiner Meinung nach dadurch nicht an.

Halte gut durch!

2

huhu,

also eine Geburt kann sich mit Durchfall und übelkeit/Erbrechen ankündigen.

Die Hebammen sagen immer gerne, ein gesunder Körper reinigt sich vor der Geburt selbst.
Und das kann sich in Erbrechen und Durchfällen außern ein paar Tage oder auch nur 1 paar stunden davor.

lg Yasmine

3

Hallo,

meine Hebi meinte immer "Eine Schwangerschaft endet so wie sie begonnen hat".
Bei mir hieß das ca. 1 1/2 bis 2 Wochen vor der Entbindung hatte ich wieder diese morgentliche Übelkeit und so weiter.
Meine Hebi meinte, dann dauert es auch nicht mehr ange und deine Schwangerschaft endet dann bald.

LG Melanie

4

so geht es mir auch . am anfang starke übelkeit und jetz seit 3 tagen durchfall und übelkeit ......hab den nächsten fa termin erst in einer woche

5

ich habe im kreissaal dann erbrochen. also erst ein paar stunden vor geburt ( war dann aber eine KS ) . hast du vielleicht zu viel gegessen , und deswegen ist dir jetzt schlecht? denke nicht dass es bei dir jetzt schon los geht :-) . viel glück!

6

Hallo

Mir war es am Morgen der Geburt beim 2.Kind so schlecht.Hatte die Nacht schon gute Wehen und meine Mutter hat da zu meinem Vater gesagt.

Die ko...tgleich,bring sie sofort ins KH,so fing das bei mir auch immer an.1,5 Stunden später war unsere Tochter schon da.

lg