Nach 4 Tagen Bettruhe schon keine Kondition mehr..

Ihr Lieben,

ich weiß ja nicht, wie es den Bettlägrigen unter euch so geht, aber ich merke jetzt nach 4 Tagen Sofalümmelns schon einen erheblichen Konditionsabbau.

Beim Aufstehen schnauf ich schon wie ein Walroß, die Treppe rauf zur Dusche geht nur gaaaaaaaanz langsam, überhaupt tut mir nach 2 Minuten Stehens schon der Bauch weh.

Wie soll denn das werden, wenn ich noch 26 Tage mind. liegen muss??

LG aus Rom
Simone (32.SSW)

1

Hallo Simone,

was soll ich denn da sagen... ich lümmel seit MÄRZ auf Couch und Bett rum! Ich bin schon ein Walroß!

Wir habens ja bald :-)

LG Tina#klee

2

Hallo,

ich war 12 Tage im Krankenhaus und durfte ganz streng nur liegen. Davor war ich sehr aktiv und hab viel Sport gemacht (fast jeden Tag Schwimmen, Radfahren). Seitdem ist es mit der Kondition vorbei. Man baut so schnell ab.
Als ich nach Hause kam, bin ich die kaum die Treppe hochgekommen.
Ich habe viel Respekt vor allen, die noch länger liegen müssen,

myrtle

3

Hallo,

ich habe in der ersten SS 10 Wochen liegen müssen. Fand das schon echt krass, vor allem weil ich teilweise wirklich nur zur Toilette aufstehen durfte und sogar sitzen tabu war. Ab der 36+0 bin ich dann langsam wieder aktiver geworden. Meine Hebi hat mir geholfen bis zur Geburt zumindestens halbwegs wieder zu Kräften zu kommen. Das kurioseste fand ich, das ich nach über zwei Monaten vorzeitiger Wehen dann nichts mehr hatte und der Kleine erst bei 39+2 gekommen ist.

LG