Mein Bauch schmerzt wie bei Muskelkater

Tut mir leid,ich will nicht aufdringlich wirken,denn ich habe die frage eben bereits schon einmal gestellt,doch bekam ich nur 2 antworten darauf,das den leuten es auch sehr interessiert und die 3te antwort war,es könne am magnesiummangel liegen...leider ging dann meine frage unter.

Ich nehme jeden Morgen und Abend Magnesium,da ich mit Übungswehen zu kämpfen hatte,demnach denke ich liegt es nicht am magnesium.
Mein bauch und Rücken schmerzen seit heut Morgen so doll,wie als hätte ich Muskelkater,aber ich habe in den vergangenden Tagen nichts angestellt,das der Muskelkater berechtigt wäre,deswegen kommt es mir so komisch vor...

ich wollt nur mal wissen,wodran es liegen kann?

ich hoffe nun auf antwort

lg
zwiebel 30 ssw

1

Hallo,

vllt. macht dein Bauch heute einen Schub und tut deswegen weh. Was anderes kann ich mir gerade nicht vorstellen was es sein könnte. Wenn es morgen nicht besser ist dann mal den FA fragen.

LG

2

halli hallo. also ich glaube ich hate noch keine übungswehen( bin in der 26.ssw) aber ich hab bei meinem FA mal nachgefragt und die schwester hat die wehen so beschrieben. so wie muskelkater und rückenschmerzen

3

Das selbe hatte ich seid Montag und hab mich bis gestern damit herumgeschlagen. Aber so richtig sagen was es ist konnte mir auch keiner.
Meine Hebamme meinte es könnte sein das die Gebärmutter wächst oder das dein kleines auf einem Nerv liegt und das die Schmerzen verursacht.

Wie gesagt ich hatte es seid Montag, war als ob ich Muskelkater hätte. Meine Hebamme hat mir ein warmes Bad empfohlen und viel Ruhe.

Das mit dem warmen Bad hab ich auch gemacht, das hat echt immer geholfen, solange ich im warmen Wasser war, warem die Schmerzen weg. Aber sowie ich draußen war, waren sie auch wieder da. Das mit der Ruhe klappte nicht wirklich da meine Tochter Geburtstag hatte und der Kindergeburtstag natürlich auch gleich gemacht wurde. Aber seid heute ist es wieder gut, die Beschwerden sind bis jetzt zumindest weg.

Wünsch Dir alles gute und das es bei Dir auch bald wieder vergeht.

Lg Steffi mit Fabian und Celina an der Hand und Paulina 35.Ssw inside