Bei wem kam spät der Babybauch ???

Bin ab Freitag in der 18.ssw und habe noch keinen Bauch.
Wenn ich auf dem Rücken liege, sieht man n mini Bauch, aber so garnicht !!!

Bei wem kam spät der Babybauch bzw. wann konnte man den erkennen ??
Und in welcher Woche ?

1

Bin in der 26ssw und hab ein kleinen Bauch seh aus wie im 4 Monat

2

Hey,

Ich kann dir deine Frage leider nicht direkt beantworten. Ich kann nur sagen, dass es mir genauso geht, ich bin 20.ssw und habe irgendwie auch keinen Bauch, wenn ich auf dem Rücken liege habe ich auch einen kleinen Bauch aber im stehen sieht man gar nichts :-(

Wenn ich sage, dass ich schon fast im 6. Monat bin, glaubt es mir gar keiner :-(

Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf den Bauch, wenn ich den Zwerg nicht immer mal wieder spüren würde, würde ich mich richtig unschwanger fühlen.
Ich weiss viele sagen, sei froh dass du noch keinen Bauch hast und alles machen kannst, aber ich bin nach 6 Jahren Kiwu so stolz auf meine ss.

Liebe Grüße#winke

4

So geht es mir auch

7 Monat und kaum Bauch ,und ich möchte es soooooo gerne zeigen das ich Schwanger bin

Naja was soll man machen ??

Warten und #tasse Trinken#winke

6

genauso gehts mir auch, man ist so stolz auf den Bauchbewohner#verliebt und möchte es gerne auch zeigen, dass man schwanger ist.
wenn ich viel gegessen hab bekomm ich nen blähbauch und seh aus als hätte ich halt einfach zu viel gegessen

naja, da hilft nur abwarten und #tasse trinken
irgendwann kommt der babybauch schon #verliebt

3

also ich bin in der 16. und ab dienstag in der 17.
und ich sehe auch noch garkeinen bauch...

höchstens die lebensmittelschwangerschaft.. vom futtern halt iwie son blähbauch..:-)

naja mal sehen wann der kommt

lg

5

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft kam mein Babybauch erst nach der 20. SSW, ich glaube fast in der 25sten. Ich habe ihn bereits früher gesehen, aber alle anderen nicht. :-p Doch ab der 30sten Woche ist mein Bauch "explodiert", sodass meine Nachbarin, die zeitgleich schwanger war total überrascht war. Sie lachte und meinte dann, dass man jetzt endlich sehen würde, dass ich schwanger sei. :-D

Es hängt von vielen Faktoren ab, wann man den Bauch sieht. Von deiner eigenen Größe, wie trainiert deine Bauchmuskeln und von der Lage des Kindes, und und und....

Also mache dir keine Gedanken, sondern genieße deinen kleinen Bauch, denn bald wird er größer und du wirst dich dahin zurücksehnen. ;-)

Liebe Grüße
rockwallaby

7

Ich bin in der 36. Woche und habe immer noch keinen richtigen Babybauch :-)

8

Bei mir fing er ab der 18. Woche gaaanz zart an zu wachsen :-)

Jetzt bin ich in der 29. Woche und mein Po ist fast größer als mein Bauch #schock

9

Hi,

bin jetzt mit dem 3. Kind in der 19.ssw und mir wurde heut auch noch gesagt, das man ja noch nichts sieht:-(. Meine Hosen fangen zwar schon an etwas enger zu werden und der Gürtel muß ein Loch weiter aber das sieht eher aus als wenn ich zu viel gefuttert hätte. Dachte immer, das der Bauch bei jedem weiteren Kind eher kommt.

Beim 1. Kind kam der Bauch so ab der 18.ssw und beim 2. passte mir in der 15.ssw keine Hose mehr und ich mußte ganz schnell einkaufen fahren;-).

Das erste ist ein Junge und das zweite ein Mädchen. Wenn ich also so überlege, müßte es jetzt vom Bauch her ein Junge werden. Mal sehen was der nächste US sagt.

Lg