36 SSW. JUCKREIZ ! Ich werde noch verrückt! Bitte helfen !!!!

Hallo ihr lieben,

ich leider seit der 33. SSW unter Juckreiz, angefangen erst ab und zu am Bauch dann am ganzen Körper. Seit 1 Woche nur noch Fußsohlen und Handinnenflächen.

Ich kann seit Wochen Nachts nicht mehr schlafen, weil soooooo juckt !!!

Ich brause mich immer wieder mit Wasser ab, creme mich mit Panthenol und Bodylotion, nehme Calcium. Nix auch wirklich nix hilft.

Dieser Schlafmangel und Juckreiz raubt mir die letzten Kräfte. Bittel helft mir !!!

Hat jemand Tipps und Tricks was ich dagegen tun kann oder muss ich da jetzt so bis zu Entbindung durch ????

Danke schonmal für Eure Antworten.

LG
dilara 36. SSW (35+1)

1

kühlen und fenisstil gel helfen hatt ich auch ganz extrem nach 2 tagen hatte ich das weg das sind auch die nerven

lg anja

2

habe hier vor kurzem einen beitrag gelesen, die auch so einen fiesen juckreiz hatte.
bei ihr waren die leberwerte letztendlich nicht in ordnung.

lg

3

Hast du schon diese Akutspraysprobiert..zum Beispiel von Eucerin?Nehmen auch die,die Neurodermitis haben.Nimmt den Juckreiz und pflegt die Haut intensiv.Bei mir hats geholfen...


LG

4

Ich habe auch schon rumgegoogelt deshalb.klingt ALS haetten wir die Schwangerschaftsdermatose. ich ziehe luftigweite Klamotten an und schmiere mich auch mit Lotion ein.
Ein Bad mit Milch 1l,Olivenoel und Honig soll helfen. Hab aber nch nch probiert.
Ich hoffe,nach der ss ist es weg.

Lg misaki

5

Hatte ich in der ersten ss.
Keiner konnte mir helfen, ich war echt fix und fertig. erst im nachhinnein habe ich erfahren das dies eine lebererkrankung ist und sogar schlimm sein kann für das baby.

Bitte lass sofort deine leberwerte kontollieren!

lg
melanie (32.ssw)

6

Das hatte ich auch während der ss, so ab der 33ssw wurde es dann fast unerträglich. Meine FÄ hat mein Blut dann auf HELLP untersuchen lassen, war zum Glück negativ.
Sprich es mal an, kann aber auch ganz harmlos daran liegen das dein Zwergi ungünstig deine Leber etwas quetscht.

LG und alles Gute#winke Sylvia

7

Ich habe auch häufig Juckreiz an den verschiedensten Körperstellen, mal mehr, mal weniger. Meine Leberwerte sind in Ordnung. Keine Ahnung woher das kommt. Kind auf der Leber???

Was mir etwas hilft sind eine Bodylotion und Haarshampoo mit Urea und nicht so warm duschen.