Nur wegen utrogestan?oder normal?

Hallo
das brustspannen übelkeit und ziehen im unterleib kann das auch vom utrogestan kommen?
Oder sind das die normalen anzeichen?

Bin bei 10+1 und hatte vor 2 wochen bräunliche blutungen daher utrogestan.
Aber wie ist das wenn das baby nicht mehr leben würde,könnte das den wegen utrogestan nicht normal abgehen?oder würde es trotzdem?

Hatte im dez.eine fg und mache mir nun viel zu viel gedanken.
Hab in 2 wochen nen termin,hoffe so dass alles ok ist!!

Grüssli

1

hallo,ja das sind die nebenwirkungen vom utrogest.keine panik.wie viel musst du denn am tag nehmen?
und falls das kleine nicht mehr am leben ist geht es trotz utrogest ab.
keine panik es wird alles ok sein.ich habe sehr gute erfahrungen (außer die nebenwirkungen) mit utrogest gemacht.

keine sorge so lange es nicht blutet oder richtig starke schmerzen auftreten,erstmal keine panik.

#klee

2

Hallo
so lieb von dir.
Ich nehme einmal200 gr vaginal am abend.
Hatte das ziehen und übelkeit auch schon vorger,ha mir halt nur überlegt ob das jetz noch echt ist oder vom utrogestan.

Hab auch schon gehört dass das herzchen bei nächsten us nicht mehr geschlagen hat,vor dem hab ich am meisten angst.

Danke für deine antwort

3

ich glaube,das man das spürt wenn da nichts mehr ist.meine freundin hatte das,sie sagt sie hat gespürt das irgendwas anders ist und das es nichts gutes ist und ist zum fa und der hat geschallt und es war kein herzschlag mehr da,sie sagt man merkt das intuitiv.und das glaub ich auch.
aber das ziehen und die übelkeit... hatte ich solange bis ich utrogest absetzen durfte.

#klee

4

hi,

also diese frage hatte ich mir auch schon gestellt, wenns baby nicht mehr lebt, ob es dann trotzdem abgeht.
kann ich leider nicht beantworten.

in der packungsbeilage von utrogest stehen ja deine anzeichen als nebenwirkungen drin. ich weiß auch immer nicht, ob meine anzeichen von utrogest sind oder von der ss halt.

aber ich denke, dass sind alles dinge, die man auch in der ss hat. könnte dies und das sein. mach dich nicht verrückt. wenns dir keine ruhe lässt, geh morgen zum fa und lass gucken.
ich hatte auch mehrere fg und versuch nun, ganz doll zuversichtlich und opimistisch zu sein. mir ist z. b. jeden tag schlecht, immer so zwischendurch und es ist abartig :-(
aber irgendwie gibt es mir auch ein gefühl von sicherheit, dass sich in meinem bauchi noch was tut :-)

ein herzl konnte ich ja noch nicht sehen und denke daher auch, ich müsste doch auch noch viel mehr anzeichen haben, aber nix, außer übelkeit und ab und zu mal so zipperlein im bauch.

ich wünsch dir alles gute, wird schon alles gut sein! lg mick :-)