Auch so nahe am Wasser gebaut?

Hallo meine lieben Kuglis,

sagt mal, seid Ihr gerade auch so nahe am Wsser gebaut? Seit ich schwanger bin, ist das ganz schlimm. Mein Mann darf garnichts mehr zu mir sagen, sonst #heul. Bin sowas von empfindlich....

Auch wenn ich irgendwas trauriges oder auch schöne Sachen im TV sehe oder was lese kommen mir sofort die Tränen.

Ich bin schon immer ein sensibler Mensch gewesen, aber dieses Ausmaß kenne ich garnicht von mir. Könnte echt bei jeder Gelegenheit heulen....

Ist das bei euch auch so schlimm????

Julia mit #ei (16.SSW).

P.S. heute kamen mir schon wieder die Tränen als wir auf der IKEA-Homepage Babysachen angeschaut haben... so süß#heul

1

Jaaa!Ich heule ständig gleich vorallem bei irgendwelchen Sendungen..seufz.

Liebe Grüße

2

hi,

ich war überhaupt kein sensibler mensch, aber seit der ss... ich wein sogar bei frauentausch :-) da kommen tränen und ich lach dabei :-)

mir tut mein mann nur leid :-)

glg

yvonne 11. ssw

3

Also jetzt in der Zwillingsschwangersachaft in ich nicht nur nah am Wasser gebaut,sonder im Wasser gebaut!!!:-pIch heule bei allem,selbst wenn ich nicht das essen kann auf was ich gerade appetit habe!

4

jupp das hat in der ersten ss angefangen und nie wieder aufgehört #rofl das einizge überbleibsel

5

Komischerweise muss ich feststellen, dass ich bis jetzt (14. SSW) nur wenig Tränen gelassen habe.

Einmal hatte ich richtig Zoff mit meinem Mann (ganz am Anfang) und einmal war es wegen meinen Schwiegereltern, weil die sich meinem Mann gegenüber so doof verhalten. Achso, und als ich meinen Chefs gesagt habe, dass ich schwanger bin, kamen mir mal kurz die Tränen. Aber sonst bin ich so ausgeglichen wie nie zuvor.

Es könnte aber auch daran liegen, dass ich die letzten zwei, drei Jahre extrem viel Grund zum Weinen hatte. Keine Ahnung .

6

Oh ja das kenne ich auch nur zu gut egal was auch ist ich bin sofort am heulen ob ich nun irgendeine Serie im Fernsehen schaue, mein Partner etwas sagt oder aber sogar im Laden wenn ich kleine Rosa Socken sehe.

Es war in meiner ersten SS auch schon so das ich nah am Wasser gebaut war aber diesmal ist es noch schlimmer und ich habe das Gefühl um 120% sensibler geworden zu sein.

8

Oh ja das kenne ich nur zugut!So nah am Wasser gebaut war ich noch nie...

LG Jessi 17 SSW

7

Mir reicht es schon zu sehen,dass jemand anderes heult..also im Fernsehen zum Beispiel.Dazu muss ich noch nicht mal wissen,warum der oder diejenige traurig ist.Ich hab dann auch immer sofort Tränen in den Augen.#rofl