starke Schmerzen...Senkwehen??? 37 SSW

Hallo ihr Lieben,

also laut Arzt hat sich mein baby schon seit längerem gesenkt und Köpfchen liegt tief und im Becken.
Hatte nun heute Nacht super starke SChmerzen nach unten drückend. Eben so als würde sich das Baby wo reindrücken, wofür es zu groß wäre :)))
Habe heute schon den ganzen Tag diesen Druck nach unten!
Sind das die Senkwehen??? Bin total irritiert!
Habe mir Wehen anders vorgestellt. So wie regelschmerzen aber dies ist nun einfach ein starker SChmerz nach unten drückend und als ob sich was extrem dehnt.
Sorry aber weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll :))

1

Nach unten drückende Schmerzen? Klingt für mich wie nach normalen Wehen... Hast du die Schmerzen denn immer noch? In welchen zeitlichen Abständen?
Unser Huschel kam auch zum Ende der 37. SSW.

3

Danke für deine Antwort :)

#zitter WAS??? Richtige Wehen??

Also diese Nacht war es ziemlich stark, hat aber, in dieser Stärke, wieder etwas nachgelassen. Heute ist es den ganzen Tag zum aushalten aber auch nicht andauernd sondern immer wieder! Abstände hab ich nicht gemessen?!?

Fühlen sich richtige Wehen nicht wie super starke Regelschmerzen an???

4

Am Anfang sind sie noch nicht so stark und werden immer schlimmer...ich habe sie erst nach ein paar Stunden als super starke Regelschmerzen empfunden. Hatte am Anfang auch mal ne Stunde Pause dazwischen.
Schau einfach mal wie oft die Schmerzen auftreten. Wenn du Dir total unsicher bist, kannst Du ja auch mal in Deiner Klinik anrufen oder vorbeischauen. Ich bin damals auch wieder heimgeschickt worden und kaum war ich daheim ging es richtig los....

2

Hört sich für mich auch nach richtigen Wehen an.