Brauche eure Meinung, Durchfall, Krämpfe 34. SSW

Hallo,

also ich hatte vorgestern abend einmal Durchfall und gestern abend beim Essen ganz dolle Darmgeräusche, dann fing es irgendwann an das ich Krämpfe hatte als würde mein ganzer Darm sich entleeren , aber es kam immer nur ein bisschen, das ging eine Zeitlang, dann hab ich von 24-4 Uhr geschlafen, dann ging es wieder los und bisher kam nichts mehr, Bauchweh bekomme ich zwischendurch wieder und Blähungen. Vorgestern war mein Bauch noch so hoch, das mein Busen drauf gelegen hat und seit gestern habe ich richtig viel Platz, was denkt Ihr? Baby drückt mir den Darm oder Magen Darm Infekt?
Bin mir so unsicher, zu allem überfluss ist mein Mann über Nacht 400km weg auf einem Sommerfest seiner Firma.
Bin mir so unsicher.

LG Nicole 34. SSW

1

hallo nicole,

für mich hört es sich nach einen magen-darm infekt an. kann sein, dass sich dabei gleich dein bauch gesenkt hat. das ist auch ok. solltest du regelmäßige wehen bekommen, oder dich unwohl fühlen fahr in die klinik. ansonsten leg dich hin und schone dich ein wenig. hast du eine hebamme? vieleicht kann sie bei dir vorbei kommen und dich beruhigen?

ich hatte in meiner zweiten ss einen magen-darm virus bei 34+2 und darauf hin wehentätigkeit einen tag lang. in der klinik haben sie mich da behalten und gesagt, wenn er kommen möchte halten sie ihn nicht mehr auf. die wehen verschwanden aber wieder und er kam erst et+1

gute besserung!

j.

2

Dankeschön.
Erreiche meine Hebamme nicht.
Mich wundert nur das ich normalen Appetitt habe...
Oh man, man macht sich halt schnell verrückt...

Nicole

3

Ja, das kenne ich nur zu gut!

Normaler Appetit hört sich doch gut an ;-)

Versuch dich ein bissel abzulenken!