seit heute total nervöse stimmung warum?knapp 35ssw

seit heute fühle ich mich wie ausgewechselt.
ich bin innerlich total nervös und habe nochmal meine kh tasche kontroliert(wegen falls és losgeht)
bin so gespannt auf meinen fa termin am mittwoch/mumu ist weich kopf fest im becken.(manchmal wünscht ich mir mein mann wäre ein fa ;) )
wer ist noch so nervös ??
ist das ne phase??
oder tut sich langsam was??

lg ines die schonwieder dolles sodbrennen hat wovon sie kopfschmerzen bekommt und nervös hin und her hibbelt

1

Huhu,

also ich hatte das auch so um die 35./36.SSW rum.
Ich hatte Hummeln im Hintern, hab die Babysachen nochmal alle komplett gewaschen und eingeräumt, die Wohnung geputzt wie verrückt und noch "schnell" unseren Garten frühjahrsschick gemacht und stundenlang geunkrautet, gepflanzt, etc.
Ich wollte um keinen Preis der Welt mehr weg, wir hatten eigentlich vor ne Freundin zu besuchen, aber da musste mein Männe dann allein hin. Da hatte ich noch über vier Wochen bis zum Termin.

Tja, das ist wohl der berühmte Nestbautrieb, denn nur knapp anderthalb Wochen später lag unser Sohnemann völlig überraschend schon in unseren Armen (3Wo+1Tag vor ET)! #freu

Das soll jetzt nicht heißen, dass euer Kind auch so zeitig kommen wird, aber ich denke generell bereitet sich unser Körper damit einfach auf die kommenden Veränderungen vor!

LG

2

Hallo,

so geht es mir auch. Wir haben vor 3Wochen angefangen das Bett aufzustellen usw., weil ich es einfach fertig haben MUSSTE. Gestern habe ich das Bettzeug dann bezogen und die Schränke eingeräumt, obwohl ich noch 5Wochen Zeit habe und mir nicht langweilig war. Ich MUSSTE es einfach tun. Hinterher war ich richtig zufrieden und wieder ruhig. :-)

Alles Liebe, Ina

3

dann will ich mal hoffen das ich schon bald mein krümel in den armen halten darf