Was passiert bei der Feindiagnostik?

Huhu

Habe am 4.8 meinen Termin zur Feindiagnostik!
Am 3.8 habe ich meinen FA Termin mit Hoffnung auf unser Outing#schwitz:-D

Meine Frage ist jetzt, wozu die Feindiagnostik da ist!
Bzw was passiert da?

LG Nicole

1

Bei der FD wird ein ausgiebiges Organscreeing gemacht.
Es wird geschaut ob es irgendwelche organischen oder andere Fehlbildungen gibt.
Das wird ca 30 min sein, bei mir wars sogar länger weil die Kleine nicht so ihr Gesicht zeigen wollte :-p
Da du einen Tag vorher einen Termin beim FA hast wird der denke ich mal nicht viel machen.
Bei mir wars genauso da hat meine FA nur nach GMH geschaut und so. Sie sagte da einen Tag später eh FD ist schaut sie nur schnell mal nach ;-)
Aber die FD einen Tag später war umso schöner und da haben wir unser 100% Outing bekommen #verliebt#verliebt#verliebt

2

Ui ein 100%tiges Outing, na da kann ich mich ja freuen!;-)
Jetzt bin ich umso gespannter#huepf

Danke dir!#winke

3

Naja ich war ja schon 23.Ssw und sie lag grade praktisch ;-)
Und da es auf 3D besser zu sehen ist war es sowas von eindeutig #verliebt
In meiner VK ist auch ein Foto vom Gesicht nachdem die Ärztin sie solange geärgert hat bis sie sich gezeigt hat :-p

weitere Kommentare laden