Augustiiiisss wie vertreibt ihr euch die Zeit??


Hallo Ihr Lieben Bald-Mamis #winke

meine Frage steht ja bereits oben, wie siehts aus, was geht bei
Euch noch so die letzten Wochen ab?
Also ich finde die Zeit zieht sich eexxxtreeemmm und ich weiß auch schon
gar nicht mehr was ich noch alles machen könnte... #kratz

Je langweiliger mir ist umso mehr denke ich natürlich über die Geburt und (leider) auch schlimme Sachen nach #zitter was ich dumme nuss auch alles im Internet lesen musste #klatsch

Naja, jedenfalls wirds bei mir sehr knapp ob es eine Löwin oder Jungfrau wird, da bin ich echt gespannt...

Erzählt mal was ihr so treibt und wie ihr auf andere Gedanken kommt..

LG
cicomala mit girly #verliebt 35.SSW

1

hallöchen #winke
eigentlich hab ich ja nicht mehr lange, aber ich glaube krümelchen bleibt länger als termin #schmoll

ehrlich gesagt kann ich dir gar nicht sagen was ich den ganzen tag mache :-D ...rumliegen, babysachen ständig angucken, wäsche waschen, die letzten zwei wochen hatte ich 2x die woche akupunktur und einmal gvk...tv gucken...bücher lesen :-) ...

ich mag endlich das krümelchen da ist...das ist sooooooooo komisch, irgendwie kann ich mich damit noch nicht so abfinden das es bald soweit ist, andererseits will ich das es endlich los geht...ich glaub ich hab n knall #freu

lg Manu...39ssw

5

#winke Naja ganz so die zeit für mich und meinen Bauch habe ich nicht da ich ein kleinen Krümel zuhause habe der die Mutti ganz gut beschäftigt.Mein Mann hat heute spät schicht und kommt somit erst um 22:30 wieder nach hause und für mich ist es ganz schön anstrengend.Ansonsten lieg ich faul auf der Coach habe eine Symphysenlockerung und da macht der Haushalt absolut keinen Spaß, obwohl der es verdammt nötig hat.:-( So hab ich auch noch nicht fertig für den zweiten Pupser und langsam plagt mich das schlechte gewissen.#zitter Sorry für das #bla aber manchmal weiß ich nicht mehr weiter.

Lg Judith mit Jordy 22Mon an der Hand und Wesley 35ssw

9

Hi Judith,

ja, dann kann Dir ja gar nicht langweilig sein neben deinem kleinen Pupser :-D

Oje, diese Symphysenlockerung habe ich glaub ich auch.
Zieht es bei Dir auch manchmal bis hin zum Bauch? Also bei mir ist es so, da sticht es vom Schambein bis hin zum Bauchnabel manchmal :-[

Naja, so ist's halt, noch ein paar Wochen.....#gaehn

Grüße #winke

2

Naja langweilig ist mir irgendwie nicht, war die ganze Zeit unterwegs, shoppen, baden, mit Freunden treffen, essen gehen, ich habe die letzte Zeit ohne meine Maus noch richtig genossen und nächste Woche Dienstag wird die kleine Maus ja auch schon per KS geholt....die Zeit ging so schnell vorbei unglaublich...

Heute kommt noch eine Freundin bei uns vorbei und am Wochende steht noch ein Geburtstag an...also steht noch was auf dem Programm bis zur Entbindung.

Genieße die ruhige Zeit, nachher ist es Dir bestimmt nicht mehr langweilig.

lg Isa mit Bauchmaus #baby -5 Tage bis zum ET

6


ach cool, dann ist es bei dir ja bald soweit!! oje, kannst du nachts noch schlafen wenn du weißt das deine kleine nächste woche schon da ist?

bekommst du den KS wegen BEL oder?

grüße #winke

13

Ja leider bekomme ich KS wegen Bel, Diabetes und zu kleinem Becken....
Schade aber ich kann noch sehr gut schlafen jaaaaa und das freut mich auch denn ab nächste Woche ist das vorbei;-)

lg Isa

3

Ich mach gar nichts mehr :-( Leider. Strikte Bettruhe und so bald ich aufstehe gehen die Wehen los und sonstige Schmerzen, die ich irgendwie gar nicht zuordnen kann ;-)

Da wir im Mai Karten fürs Variété gelauft hatten und die nicht so günstig waren, bin ich gestern dann doch hin und merke seit heute Nacht, dass das gar keine gute Idee war :-( Alles tut weh, der Druck ist unerträglich.

Dabei wollten mein Mann und ich noch sooo viel machen, unsere Große zu Oma bringen, nochmal schön Essen und ins Kino gehen, dann wollten wir hier in den Märchengarten (so eine Art Vergnügungspark nur für ganz kleine Besucher) usw. Alles nicht mehr möglich :-(

Aber dafür hab ich die Hoffnung, dass unser Krümelchen bald kommt, das macht alles etwas erträglicher :-)

LG Isa

4

werde am dienstag eingeleitet und habe ein fünkchen hoffnung, das es noch vorher von alleine los geht.
wehen waren heute nacht/früh morgen in 13-minütigen abständen, um 10uhr war der spuk vorbei #aerger

also hab ich mit meinem mann angefangen, die wohnung nochmal rauf und runter zu putzen (was wir eigentlich am montag machen wollten, aber man kann ja nie wissen). staubsaugen, alle möbel wegrücken, wischen, staubwischen, wäsche waschen, bügeln, betten neu beziehen, bad geputzt, alle fliesen abgeseift etc pp.....

also wenn das man keine gute vorbereitung ist. nachher gehts nochmal in den baumarkt.

gestern habe ich nochmal die kliniktasche ein-und ausgeräumt um zu gucken, ob noch was fehlt....das habe ich jetzt aber auch schon 5 mal gemacht, wird irgendwann langweilig :-p

ansonsten viel entspannen, auf der terrasse sitzen, meinen kater loben (weil der mir immer wieder eklige liebesbeweise nach hause bringt)...

lg melle #winke

7

Hu hu,

ich mache nicht mehr viel, kann ich gar nicht #schwitz, dicke-schmerzende und stechende Füße, dann Beckenschmerzen bei jeder Bewegung und bei jedem Schritt ein unglaubliches stechen am MuMu/GMH #schock#aerger.

Und wenn ich was mache...Einkaufen, mit meiner Tochter aufm Spielpl. etc. dann nur mit SCHMERZEN.

Also, ich "genieße" #augen meistens die Zeit zu Hause auf dem Sofa oder dem Sessel...egal, hauptsache SITZEN #schock.

Ich hoffe einfach mal das die Wehen eeeeeeeennnnnnnnnnnnndlich was bringen und mein Söhnchen Mitleid mit Mami hat #verliebt hihi.

vlg s-#sonne, die auch gern in der Wanne sitzt und entspannt bei 40°- 43° warmen Wasser

#winke

8

Da geht es Dir so wie mir, ich schaue ein paar Serien auf Vox, lese hier viel und mache mir Gedanken....allerdings geht es meist um Geld, da mein Mann erst seit nem Jahr selbständig ist und ich mir Sorgen mache, ob wir mit dem Elterngeld hin kommen, da ich der Hautpverdiener bei uns bin.

Ich telefoniere schon viel mit meiner Mutter, aber das Schlimme ist, ich lege mir selbst die Karten und interpretiere nur doofe, schlimme Dinge rein.
Ich höre damit jetzt auf und habe mir selbst Karten Verbot erteilt, damit ich mich nicht weiter bekloppt mache.

Zum Glück ist morgen wieder Samstag, da ist mein Mann zumindest den halben Tag bei mir und lenkt mich ab.
Habe mich schon ans Bügelbrett gesetzt, aber selbst das geht nicht lange mit dem dicken Bäuchlein. Naja, ist ja nicht mehr lang bis zum ET.

Was ich allerdings immer mache und geniesse, ist mein Mittagsschläfchen plus spannendem Hörbuch.

LG,
Simerella+Bauchmaus#verliebt 36+1SSW.

10

Ich vertreib mir auch die Zeit im Netz! Und bei mir wirds auch knapp mit Löwe/Jungfrau. Hab ja ET am 20.08. und Löwe geht bis 23.8. Da ich meinen großen aber ne Woche übertragen habe werd ich das wohl diesmal auch wieder!


Abbbber zum Kinderkriegen habe ich auch gar keine Zeit! Haben Morgen nen Junggessellenabschied, dann nächste Woche Hochzeit, die Woche drauf nen Schulanfang....Ständig was los, wo ich gerne dabei wäre.

Naja! Im großen und ganzen bin ich aber sehr relaxt. Hier is noch nichts fertig, also muss Baby auch noch bissl Geduld haben!

LG Sani 37.SSW

11

Ich hatte heute ein FA-Termin und muss mir mit meinem Mann überlegen ob wir eine äußere Wendung machen lassen oder einen Kaiserschnitt und das ganze bis zum 02.08., Junior ist in der BEL und es ist meine erste SS. Um ehrlich zu sein habe ich/wir keine Ahnung was wir machen sollen. Leider hat der FA uns auch nicht wirklich weitergeholfen. Seine Aussage: Es gibt überall Risiken.

Ansonsten habe ich starke Schmerzen in der Leiste und mein Schlaf hat sich auf ein Minimum reduziert aber ich bin glücklich ;-)

Die meiste Zeit vertreibe ich damit die Babysachen zu waschen und alles immer wieder durchsehen, kann mich nicht satt sehen daran. Oder ich überlege wie er wohl aussehen wird.

LG Yvonne mit Sohnemann/ 36. ssw

12


das ist ja auch blöd mit der Entscheidung, aber ich glaube ich würde mich für den KS entscheiden.
Hätte echt Schiss vor der äußeren Wendung, wg Schmerzen und das sich vielleicht die Nabelschnur verheddert?
In meinem Schwangerschaftsbuch steht, dass es bei sowas wichtig wäre wenn man viel Fruchtwasser hätte.

Das mit den Babysachen durchschauen ist ne gute Idee #verliebt
Das könnte ich noch machen...:-D

Grüße #winke

17

Hallo ich habe ET einene Tag vor dir und mein Bibi sitzt auch noch mit dem Popo nach unten. Und es hat noch Zeit bis zum 2.8. sich zu drehen wenn nicht dann machen wir einen Termin zum KS ab der würde ungefähr eine Woche vor ET statt finden.

Hab mich damit abgefunden und ehrlich gesagt würde ich die äussere Wendung nicht machen dafür hätte ich zu grossen Schiss.

Melde dich doch wenn du mehr weisst nimmt mich wunder wie es bei dir so ablauft sind ja gleich weit :)

Liebe Grüsse

Laila + Bibi 35 + 2

14

Hallo,

mir ist auch langweilig...
Die Dinge, die wirklich noch zu erledigen waren, hab ich im Grunde schon vor Beginn des Mutterschutzes erledigt, als ich noch Resturlaub hatte...
Zimmer ist fertig, Wäsche gewaschen, Formulare vorbereitet, etc.

Ich gehe 1x die Woche schwimmen und mache 2x Schwangerschaftsyoga.
Ansonsten treffe ich mich mal mit meiner Mutter und meiner Oma.
Freunde sind leider alle voll berufstätig, bin die erste Mami, so dass ich mich da tagsüber mit niemandem treffen kann.
Gehe ab und zu in die Stadt, aber das ist alleine auch öde.
Im Fernsehen läuft nur Schrott.
Ich helfe meinem Mann ein bißchen im Büro, aber das hält mich auch nicht lange auf.

Bin ab morgen in der 37. Woche.
Ich weiß, sobald der Zwerg da ist werde ich mir solche Tage ganz für mich wieder wünschen, aber im Moment würde ich mich freuen, wenn er früher käme!

16

Hallo,

mir ist auch langweilig. Ich gehe einkaufen, und die Hausarbeit erledigen.
Vorgestern hatte ich über den ganzen Tag Vorwehen. Dachte schon ich müsste is KH.
Ansonsten versuche ich mich auszuruhen.
Zur Zeit habe ich Rippenschmerzen, kann nicht mehr auf der Seite liegen, eben alles verspannt.

Ich bin in der 38.SSW und mein ET ist voraussichtlich am 02.August.
Bin schon ganz gespannt.

LG