Normale oder korrigierte SSW? In welcher bin ich?

Hallo zusammen,

bin heute 12+1 (13. SSW), und korrigiert 11+3 (12. SSW).
Nach welcher Schwangerschaftswoche gehe ich jetzt offiziell?
Mein ET wäre 03.02.2011, da geht die FA nach 12+1 und sagt,
der Termin wird auch nicht geändert.

1

Bis zur 12.SSW ändert der FA meist den Termin und dann nich mehr, weil die Daten dann leicht voneinander abweichen...du solltest nach ET gehen...im endeffekt kommt das Kind eh wann es will mal eher mal später und da macht die Woche eh nichts aus.

2

Ist bei mir auch so, bin nach ET bei 13+6, nach der Größe vom Zwerg bei 13+2. Mein FA meinte aber, ET bleibt wie er ist, da die Abweichung so gering ist. Deshalb geh ich danach.

3

Hallo

es wird immer nach dem ET im MuPa gerechnet. Sonst bekämen die meisten Frauen bei jeder Vorsorge eine andere SSW, weil die Krümelchen sich nie an die Satatistik halten udn immer etwas zu klein oder groß sind. Spätestens in der 12. SSW sollte der ET absolut festgemacht werden und dann wird nurnoch danach gerechnet.

LG
qrupa

4

wenn der ET nicht geändert wird rechnest du ganz normal (nicht das korrigierte)