Mein neuer alter Stubenwagen

...heute bei Ebay ersteigert.

Der ist soooooooooo süss, kann kaum erwarten alles zu haben und das Zimmer einzurichten:))

1

Der ist wunderschön, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Stück!!!
Der wartet gerade zu nur auf Dein Baby:-)

GLG und alles Gute für Euch!!

summer-breeze 21.SSW

2

Uiiii der ist ja echt knuffig #verliebt

Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast???

3

90 euro plus 10 versand, habe den echt lange gesucht

meine schwester in der schweiz hatte etwas in der art , war aber nur ausgeliehen und seitdem wünschte ich mir so einen

habe den heute echt per zufall entdeckt

4

Wauww das ist ja mal nen Schnäppchen der ist echt schön.
Ich suche auch schon nach so einem aber habe auch noch keinen gefunden der mir auf Anhieb gefällt.

Viel Spass damit #verliebt

5

Hallo,

der ist wirklich wunderschön.

Und drücke dir die Daumen, das dein Baby da auch drin schläft.

Denn wir hatten auch einen Stubenwagen.. einen der schon gute 30 Jahre alt ist.. und meine Tochter hat nicht einmal drin geschlafen.

Dies war echt schade.

Sie fand es in der Softtragetasche vom Kinderwagen besser. Warum auch immer..

MfG Diana