Oberbauchschmerzen rechts (39.SSW)

Huhu#winke

Habe seit ein paar minuten schmerzen im Oberbauch auf der rechten Seite...

Glaube mein Kleiner liegt auch grad auf der rechten seite#kratz

War heute schon im KH zum ctg und ultraschall...da war soweit alles ok...außer dass halt zu wenig fruchtwasser vorhanden ist...und deswegen soll ich ja am samstag wiederkommen und wenn sich nichts verändert hat soll eingeleitet werden...

Kann es sein dass er einfach nur auf die Leber drückt oder sollte ich das abklären lassen?

Mach mir irgendwie sorgen...ich hoffe ja dass die schmerzen gleich wieder weg sind...#zitter

LG Janine + #baby Jeremy inside (ET-10)#verliebt

1

Achso...hatte übrigens 2006 eine Gallen-OP und habe keine gallenblase mehr....falls das vielleicht wichtig ist#kratz

2

Wenn es nicht auszuhalten ist, wuerde ich es abklaeren lassen.
Da du aber heute erst da warst und Sa schon wieder hingehst, denke ich nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Der Kleine wird da wirklich was einquetschen...

LG
Barbara

3

Ich hoffe....glaub jetzt hat er sein hintern auf die linke seite verfrachtet#kratz

Fühl mich zwar noch unwohl aber die schmerzen sind etwas besser...jetzt stochert er nur grad am mumu rum#augen

man man....wenn er raus will soll er es doch endlich tun:-p

4

Vielleicht bringt er sich ja gerade in Startposition... Drueck dir die Daumen! :-)

Alles Gute!
LG
Barbara

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen