outfit für entbindung????

hallo..packe gerade meinen klinikkoffer fertig...bin jetzt ein bisschen überfragt was man bei der geburt so anziehen soll?????? mein jetz natürlich nicht wie es aussehen soll, sondern eher was praktisch ist.

danke ....lg!!!

1

ich hatte nur ein tshirt an

2

ich hatte jogger aber das unterteil zieht man dann eh aus weil mans sonst mit fruchtwasser "vollsaut";-) und ich lag dann auch nur noch mit shirt und diesem sexy netzhöschen mit slipeilage aufm bett#winke

7

Mal eine dumme Frage, was ist den ein Netzhöschen? Und warum hat man bei der Geburt überhaupt ne Hose an???

3

ich habe mir ein Trägernachthemdchen für die Entbindung eingepackt. Ist ja eine Affenhitze im Klinikum im Sommer #schwitz

Keine Ahnung, ob die Entscheidung richtig ist. #kratz

4

Ich hatte damals ein kleidchen an. Da man oft noch auf den flur spazieren geschickt wird war das schön, eine hose ist wegen häufigen untersuchungen nicht praktisch.

lg sonne 32 ssw

5

hallo.
ich musste vorzeitig ins krankenhaus wegen hohem blutdruck.
hatte für die entbindung ein big-shirt eingepackt.
mir ist dann abends um halb zwölf nach der letzten ctg-kontrolle im kreissaal die fruchtblase geplatzt.
musste dann natürlich gleich im kreissaal bleiben. hatte dann mein schlafanzug-oberteil und mein sexy-netzhöschen an. die hebi hat mich mit einem tuch zugedeckt.
als es dann richtig zur sache ging hab ich so geschwitzt (im november) dass ich freiwillig mein oberteil auch ausgezogen hab. hatte nur noch den ctg-gurt und das blutdruckmessgerät an mir und selbst das war mir zuviel.
lg angel

6

ich hatte nur n t-shirt in xxl an.
am anfang noch ne jogginhose...

LG

Top Diskussionen anzeigen