Haare färben im 7 Monat???

Hilfe!

Ich sehe mittlerweile furchtbar aus.... Ich würde gerne mal wieder meinen Haaransatz blond färben, da meine mittelblonden Haare am Ansatz schon einige Zentimeter zu sehen sind. #schock

Was sagt Ihr dazu?

Liebe Grüße

Katja (26. SSW)

1

Hallo,

ich lasse mir ca alle 6 wochen neue strähnchen machen...
bei mir schadete es weder in der ersten noch in der 2ten SS.

Die Meinungen gehen aber stark auseinander... frag doch einfach deinen Friseur.


lg

2

Also ich weiss jetzt ned ob des so gut wenn ich des fett hier reinschreibe *gg*

Aber ja also ich habe meine Haare die ganze schwangerschaft hinüber immer wieder nachgefärbt,... #schein

Hab nen bumperlgsunden großen starken Sohnemann =) (5) #blume

3

Ich war gestern zum Frisör und habe mein Ansatz wieder blondieren lassen :-)
In einer Großstadt zu wohnen mit den ganzen Abgasen ist bestimmt genauso schlimm.

Aber das muß jeder für sich entscheiden ;-)

LG, Tanja

4

also ich sag mal das muss jeder mit seinem gewissen ausmachen

ich mach es nicht, nicht mal nur strähnen
aber haaransatz färben kommt ja dann mit der kopfhaut in berührung
neeeeee.....
ach wenn der bauchzwerg da ist kann mama sich immer noch wieder hüpsch machen sag ich mir
ich stell mich da auch nicht so an

mal gucken im sommer geht es janoch da werden meine haare eh immer helller
aber im winter werden sie dunkler bei mir und ich habe meine haare sonst immer blond färben lassen
vielleich lass ich sie mir bis dahin wieder kürzer machen und probiere es mal mit tönen
lg
blaumuckel mit bauchzwerg 16ssw

5

Ich hab ne Intensivtönung im 8 Monat gemacht und davor auch regelmässig.

Aber mit Blondieren kenne ich mich nicht aus - frag doch den Frisör. Wenn die keine Einwände haben, dann machs.
Meiner wollte nämlich nicht färben, sonder nur tönen....

#blume
myszka

Top Diskussionen anzeigen