Heute zur Pränataldiagnostik-Nackenfalte doch nicht auffällig

Hallo ihr Lieben,

hatte ja letzte Woche geschrieben, dass mein Frauenarzt eine auffällig dicke nackenfalte von 4,3mm festgestellt hat.

Heute hatte ich den Termin im Krankenhaus zum Ultraschall und zur Humangenetik.

2 Ärzte haben mehrmals gemessen und sie haben eine Nackenfalte von max. 1,5mm gemessen. Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.

Natürich haben mir die Ärzte von einer Fruchtwasseruntersuchung abgeraten. muss jetzt in 5 Wochen zum Organultraschall.

Hatte das auch schon mal jemand von euch?

LG Dani

1

hallo also ich kann mich jetzt auch täuschen aber das ist doch die feindiagnostik wo die organe mit untersucht werden.oder? #kratz ich freu mich jedenfalls für dich das alles ok ist. #huepf jetzt kannst du ganz beruhigt deine schwangerschaft genießen ;-)

Top Diskussionen anzeigen